Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

228 Treffer:
221. Leistungsschutzrecht für Presseverlage: BDZV und VDZ führen ihre Vorstellungen beim Bundesjustizministerium aus
2010.06.25, news
  Bei einer Anhörung des Bundesjustizministeriums am kommenden Montag, 28.6.2010, werden die Verlegerverbände VDZ und BDZV ihre Vorstellungen zu einem eigenen Leistungsschutzrecht für Presseverlage  
222. Verleger treffen Parlamentarier in Brüssel
2010.06.16, news
  "Unsere Brüssel-Reise war eine sehr gelungene Veranstaltung", so gab Detlef Koenig, Vorsitzender des VZV und Vizepräsident des VDZ, seinen Eindruck von den Gesprächen in Brüssel wieder und drückte  
223. Belehrung über Widerrufsrecht neu geordnet
2010.05.31, news
  Mit Wirkung ab 11. Juni werden die Vorschriften über das Widerrufs- und Rückgaberecht neu geordnet.  
224. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
2010.04.06, news
  …rm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des selbstbewussten Verbrauchers. „Ausschlaggebend für die Auswahl als neues Motiv für „Print wirkt“ ist die eigenständige wie…  
225. EuGH kippt strenges deutsches Kopplungsverbot
2010.02.01, news
  Mit Urteil vom 14.01.2010 hat der Europäische Gerichtshof festgestellt, dass das deutsche Verbot der Koppelung von Gewinnspielen mit dem Erwerb einer Ware oder einer Dienstleistung gegen die  
226. EHASTRA 2009: Zahl der Presseverkaufsstellen in Deutschland erreicht neue Rekordhöhe
2010.01.29, news
  Mit der neuen Höchstmarke von 123.033 Verkaufsstellen in der erhebungsrelevanten Kalenderwoche 39 liegt die Zahl der presse­führenden Händler damit um 2.502 Verkaufs­stellen (plus 2,1 Prozent) über  
227. Zeitschriftenverlage fordern mit anderen Verbänden und Organisationen Beibehaltung der deutschen Lastschrift
2010.01.27, news
  … des in Deutschland gängigen Lastschriftverfahrens nicht zustimmen. Es ist bei Unternehmen als auch bei Verbrauchern anerkannt und bewährt“, sagte Ludwig von Jagow,  
228. Neue digitale Technik bei Druck und Bilderkennung revolutioniert die Printindustrie: Das Medium wird zur Schnittstelle in eine digitale Medienwelt
2010.01.21, news
  Die Verknüpfung neuer digitaler Technologien mit Printprodukten bietet den gedruckten Medien, insbesondere den Zeitschriften, überraschend viele, neue Chancen. Dies zeigt die neue Studie PRINT PLUS  
Suchergebnisse 221 bis 228 von 228