Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

492 Treffer:
221. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Das Sommerloch fiel diesmal ins Frühjahr
2020.09.17, external
  Zwei Feststellungen lassen sich über das laufende Werbejahr treffen: Erstens hat die Coronakrise die übliche Saisonfigur der Werbung verändert. Das bei Anzeigenverkäufern berüchtigte Sommerloch fiel  
222. Editorial Media: Digitale Nachrichtennutzung bei Jüngeren: weniger Facebook, mehr kostenpflichtiger Journalismus
2020.09.17, external
  Während die Gattung Social Media als Nachrichtenquelle durchaus weiter an Boden gewinnt, wird Marktführer Facebook für die Nachrichtennutzung  junger Zielgruppen in Deutschland unwichtiger.  
223. PZ Online: Unique User im August: Das Virus hat weiterhin Einfluss auf die Reichweiten
2020.09.15, external
  Das Coronavirus hat selbstverständlich nicht mehr den Neuigkeitswert, den es im März und April hatte. Sein positiver Effekt auf die Reichweiten der meisten Nachrichtenseiten hat sich daher weitgehend  
224. Editorial Media: Eurobarometer: Das Vertrauen in die Presse hat einen Höchststand erreicht
2020.09.04, external
  Das zeigen die deutschen Daten aus dem Eurobarometer der Europäischen Kommission. Nach der zuletzt im November 2019 von TNS Infratest durchgeführten repräsentativen Befragung bekunden 60 Prozent der  
225. PZ Online: Werbung im Juli: Covid-19 modifiziert die Saisonfigur der Zeitschriftenwerbung
2020.08.18, external
  Normalerweise gehen die Werbe-Spendings im Ferienmonat Juli gegenüber dem Vormonat zurück. 2019 lagen sie z.B. laut Nielsen um 11 Prozent unter dem Juni-Niveau. In diesem Jahr weist jedoch die  
226. Gruner + Jahr: Verstärkung für das Führungsteam bei G+J Digital Media
2020.08.14, news
  Mihaela Schmidt wird Director Data, Sarah Schüle und Jana Behnken leiten den Produkt-Bereich.  
227. PZ Online: Visits im Juli: Transfermarkt.de wächst stark gegen Vormonat, Finanzen.net gegen Vorjahr
2020.08.13, external
  Im Juli kamen die PZ-Verlage mit ihren digitalen Angeboten auf 2,79 Milliarden Visits. Das waren 127 Millionen oder 4,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Nach dem starken corona-bedingten Wachstum im  
228. PZ Online: Dank Corona gibt's kein Sommerloch für Finanznachrichten
2020.08.06, external
  Unique User im Juli: Im Urlaubsmonat Juli gewinnt Wetter.com plausiblerweise gegenüber dem Vormonat nochmals an Reichweite hinzu. Allerdings werden Wetternachrichten weniger als im Vorjahr  
229. PZ Online: Spiegel gewinnt stark bei Frauen, Wirtschaftswoche bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
2020.07.29, external
  Media-Analyse 2020-II: In der neuen Media-Analyse können viele Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements gegenüber der Vorstudie ihre Reichweite erhöhen. Nur vier der dreißig  
230. PZ Online: IVW-Auflagen im 2. Quartal: „Harte“ Auflage oft stabiler als Gesamtverkauf
2020.07.22, external
  In der Coronakrise wurden bestimmte „weiche“ Auflagensparten mehr durch administrative Verfügungen als durch den Markt beeinflusst. Der Flugverkehr kam zeitweise fast ganz zum Erliegen - mit  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 492