Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

415 Treffer:
221. Motor Presse Stuttgart: Markus Gries ist neuer Publisher für den Geschäftsbereich Sport und Lifestyle
2019.03.08, news
  Der 43-jährige Special-Interest-Experte ist in seiner Funktion für die Fahrradtitel des Hauses, OUTDOOR und CAVALLO verantwortlich.  
222. Media Impact: Dr. Hans H. Hamer übergibt an Carsten Schwecke
2019.02.26, news
  Führungswechsel bei Media Impact, der gemeinsamen Vermarktungsorganisation von Axel Springer und Funke-Mediengruppe  
223. Condé Nast: Spielerberater Kai Psotta schreibt GQ-Bundesliga-Kolumne
2019.02.07, news
  GQ-Chefredakteur Tom Junkersdorf baut Autorennetzwerk weiter aus  
224. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
2019.01.28, external
  Nachgebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher - nicht überraschend - für die meisten Titel rückläufige Reichweiten aus. Doch  
225. PZ Online: Die wachstumsstärksten Titel des Jahres 2018
2018.12.17, external
  Nielsen-Umsatz im Jahresverlauf: Bunte und TV14 fast gleichauf in Führung | Bunte, TV 14, Landlust, Bild am Sonntag und Barbara weisen im bisherigen Jahresverlauf den höchsten Zugewinn an  
226. Presseausweis – ein wichtiges Werkzeug für hauptberufliche Journalisten
2018.12.07, news
  Jetzt schon für 2019 beantragen  
227. Axel Springer organisiert Vorstandsressort News Media neu
2018.11.30, news
  Jan Bayer treibt Internationalisierung und USA Aktivitäten voran | Stephanie Caspar übernimmt News Media National  
228. Editorial Media: Zuckerbergs verlorene Videowette?
2018.11.30, external
  „Wir betreten das goldene Zeitalter von Video“, erklärte Mark Zuckerberg Anfang 2016 gegenüber Buzzfeed. „Was wir bei Facebook beim Thema Video sehen, ist dieses exponentielle Wachstum“, erzählte  
229. VZV Nord: Bestätigung und neue Mitglieder
2018.11.19, news
  Mitgliederversammlung des Verbandes der Zeitschriftenverlage Nord e. V. mit Vorstandswahl  
230. PZ Online: Der Spiegel setzt sich an die Spitze des Werbeumsatz-Rankings
2018.11.19, external
  Zum ersten Mal seit Juli 2017 steht der Spiegel im Oktober 2018 wieder an die Spitze des Anzeigenumsatz-Rankings nach Nielsen. Mit einem Bruttoumsatz von 10,3 Millionen Euro platziert er sich vor RTV  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 415