Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3802 Treffer:
2271. Axel Springer organisiert Vorstandsressort News Media neu
2018.11.30, news
  Jan Bayer treibt Internationalisierung und USA Aktivitäten voran | Stephanie Caspar übernimmt News Media National  
2272. Editorial Media: Zuckerbergs verlorene Videowette?
2018.11.30, external
  „Wir betreten das goldene Zeitalter von Video“, erklärte Mark Zuckerberg Anfang 2016 gegenüber Buzzfeed. „Was wir bei Facebook beim Thema Video sehen, ist dieses exponentielle Wachstum“, erzählte  
2273. Fachpresse: Christian Schmitt übernimmt Vorsitz der Kommission Media Sales
2018.11.29, external
  Christian A. Schmitt, Director Media Sales bei der Haufe Group, ist in der vergangenen Sitzung der Kommission Media Sales zum neuen Vorsitzenden gewählt worden.  
2274. Fachpresse-Letter: Neue Wege im Mittelpunkt der neuen Ausgabe
2018.11.27, external
  Fachmedienhäuser als Produktentwickler, Matthias Bauer im Interview zum Transformationsprozess von Vogel: Diese und mehr spannende Themen finden die Leser im neue Letter.  
2275. C3: Mit neuem Agenturmodell für das Marketing der Zukunft aufgestellt
2018.11.22, news
  CEO Adel Gelbert installiert zum 1. Januar 2019 ein Group Management Board, das die C3 Gruppe strategisch führt und deren wesentliche Fähigkeiten bündelt.  
2276. Alexander von Reibnitz wechselt auf die Verlagsseite
2018.11.22, news
  Nachfolger wird sein bisheriger Stellvertreter Lutz Drüge  
2277. It's all about data? It's all about the use of data!
2018.11.21, news
  Zweiter Kongress-Tag des VDZ Tech Summit thematisiert Change-Prozesse, Daten-Analyse und Machine Learning | Starke Partner, Cases und Visionen von Alibaba, Microsoft, Oetker, TI Media u.v.m.  
2278. Tech Summit: Zusammenarbeit? Unbedingt!
2018.11.20, news
  VDZ Tech Summit bietet Inspiration, Innovation und Networking | Wichtige Botschaften aus den Verlagen: Experten rufen zu Kooperationen gegen digitale Isolation auf  
2279. Editorial Media: Erfolgsstory „The Economist“
2018.11.16, external
  Die digitale Zeitenwende treibt das Umsatzwachstum: Von einem schottischen Hutmacher im 19. Jahrhundert gegründet, verbucht die Zeitschrift „The Economist“ 172 Jahre später Rekordumsätze.   
2280. Editorial Media: Qualitätsmedienumfelder erhöhen Werbewirkung
2018.11.12, external
  Journalistische Qualitätsumfelder verbessern die Werbewirkung deutlich. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Studie der Quality Alliance, der Initiative aus Frankfurter Allgemeine Zeitung,  
Suchergebnisse 2271 bis 2280 von 3802