Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3747 Treffer:
2241. James Hewes appointed new FIPP CEO
2017.07.04, news
  Hewes will succeed Chris Llewellyn, who is stepping down to pursue his own interests, after a short handover period in September 2017.  
2242. Martin Hirtl neuer Digital Art Director
2017.07.03, news
  …Vogel Corporate Media verstärkt die Digitalkompetenz im kreativen Führungsteam  
2243. Dr. Dominik Wagemann ist neuer Chief Event Officer bei Vogel Corporate Media
2017.07.03, news
  Live-Kommunikation und Business-Events ausbauen: Wagemann kümmert sich künftig verstärkt um den weiteren Ausbau des Eventgeschäfts bei Vogel Business Media  
2244. EU verhängt Rekordstrafe gegen Google
2017.06.27, news
  Presseverleger begrüßen historische Wettbewerbsentscheidung der EU-Kommission gegen Google  
2245. Editorial Media: Aktie auf 9-Jahreshoch: Die digitale New York Times
2017.06.23, external
  … Aushängeschild für die gelungene Transformation im digitalen Zeitalter wird immer wieder die New York Times…  
2246. GRAZIA: Claudia ten Hoevel kehrt als Chefredakteurin zurück
2017.06.22, news
  … und GRAZIA mit ihrem sicheren Gespür für Print und digital optimal weiterentwickeln wird. Wir danken Klaus…  
2247. 25 Jahre Deutsche Fachpresse: „Unternehmerische Freiheit ist die unverzichtbare Grundlage für neue Ideen und kreativen Fortschritt“
2017.06.21, external
  … thematisierte in seiner Keynote ethische Fragen digitaler Kommunikation. Im Anschluss an das Get-Together…  
2248. Axel Springer bündelt die redaktionelle Autoexpertise der BILD-Gruppe
2017.06.19, news
  Tom Drechsler wird Chefredakteur AUTO der BILD-Gruppe sowie Chefredakteur AUTO BILD | Bernd Wieland wird Chefredakteur "Neue Formate" der AUTO BILD-Gruppe und verantwortet weiterhin AUTO  
2249. Presseverleger kritisieren erneute Vertagung der Entscheidung über reduzierte Mehrwertsteuer für die online-Presse
2017.06.16, news
  … verständigen, die reduzierte Mehrwertsteuer für digitale Presse und Bücher zu gestatten  
2250. PZ Online: Werbeumsatz: Stern führt im Jahresverlauf, Zeitschriftenklassiker Hörzu legt um 15 Prozent zu
2017.06.16, external
  Klar, die Nielsen-Statistik, weist nicht Netto- sondern Bruttoumsatz aus. Aber immerhin: Wer hätte gedacht, dass ein Programmklassiker inmitten der turbulenten Marktumbrüche noch einmal solche  
Suchergebnisse 2241 bis 2250 von 3747