Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3747 Treffer:
2221. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
2017.08.03, external
  …Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus…  
2222. Es fängt mit Lesen an – bundesweiter Kampagnenstart
2017.08.02, news
  Lesekompetenz ist Grundlage von Bildungserfolg | Aufruf zu Spenden und zum Engagement als Lesemacher | Informationen auf stiftunglesen.de/helfen  
2223. Mittelstand goes digital
2017.07.28, news
  Neu in der W&V: Serie über die kreativen Ideen der mittelständischen Verlage | Besonderes Angebot für Leser der Werben & Verkaufen  
2224. „Zeitschriften in die Schulen“: Großer Erfolg nach Projektanpassungen
2017.07.27, news
  Über 300.000 Schülerinnen und Schüler erhielten im Schuljahr 2016/17 kostenfreie Zeitschriftenpakete | Gelungene Zielgruppen- und Logistikadaptionen | Gesteigerte Medienaufmerksamkeit  
2225. Armin Gross wird Geschäftsführer der Gentner Verlagsgruppe
2017.07.27, news
  Sabine Detscher verlässt Gentner zum Jahresende  
2226. PZ Online: US-Magazine steigern ihre Reichweiten
2017.07.27, external
  Im aktuellen Magazine Media Factbook 2017/2018 veröffentlichen US-Zeitschriftenverleger unter anderem Informationen über Medialeistungen, Zielgruppen oder Werbewirkungseffekte. Besonders spannend ist  
2227. PZ Online: Gewinne kleinerer Spezialtitel weisen auf Ausdifferenzierung hin
2017.07.26, external
  In der aktuellen Media-Analyse weist die Mehrheit der Magazine eine stabile oder sogar steigende Prozentreichweite auf. Während der ein oder andere Traditionstitel Federn lassen muss, glänzen vor  
2228. Schlüssel einer wissenstarken Gesellschaft
2017.07.26, news
  Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017  
2229. VZB-Kaminabend: Paradigmenwechsel in der Verlagsbranche
2017.07.26, news
  Welche Herausforderung stellt der tiefgreifende Wandel in der Medienwelt an die Personalentwicklung? Auf welche Kriterien sollte ein Fortbildungsangebot vor allem Wert legen? Und wie lässt sich eine  
2230. PZ Online: Auflagenwachstum: Kinder, Kunst und Klassiker
2017.07.21, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften verkauften im 2. Quartal 123 Millionen Exemplare. In dieser Summe sind allerdings auch Supplements als Verkäufe an die jeweiligen Trägerobjekte enthalten  
Suchergebnisse 2221 bis 2230 von 3747