Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4093 Treffer:
2201. Neuer bundeseinheitlicher Presseausweis ab 2018
2017.12.14, news
  … Journalistinnen und Journalisten, gerade wenn wenig Zeit für Akkreditierungsverfahren ist.“ Den…  
2202. Helma Spieker kehrt zur Ganske Verlagsgruppe zurück
2017.12.14, news
  … und wird Mitglied der Geschäftsführung des JAHRESZEITEN VERLAG  
2203. Detlef Büttner und Dr. Arno Langbehn sind neue Mitglieder der Kommission Management
2017.12.13, external
  … (Kaufhof AG) mit. Von 1993 bis 2004 war er für die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck tätig, zuletzt als…  
2204. PZ Online: „Geldleute lesen genauer“
2017.12.13, external
  Visits der Wirtschafts- und Finanzseiten: Über 70 Millionen Visits können die zehn Publikationen aus Wirtschaft und Finanzen aus dem Vermarktungsportfolio der PZ-Verlage monatlich verbuchen.  
2205. VDZ-Präsident fordert Schranken für Netzaktivitäten von ARD und ZDF
2017.12.11, news
  … Überzeugung von Rudolf Thiemann wird es noch lange Zeitschriften geben. Die Zeiten von Megaauflagen seien aber…  
2206. Medienempfehlungen der Stiftung Lesen für die Weihnachtszeit
2017.12.11, news
  …Weihnachtszeit ist (Vor)Lesezeit. Was gibt es Besseres als zwischen Zimtsternebacken, Geschenkeinkäufen und…  
2207. Sabine Pracht tritt in fvw Chefredaktion ein
2017.12.08, news
  fvw Redaktion richtet sich neu aus | Georg Kern übernimmt Chefredaktion TravelTalk  
2208. Editorial Media: Die Folgen der Fake News-Debatte in Zahlen
2017.12.08, external
  Eine aktuelle Studie der Kantar Group unter dem Titel „Trust in News“ (2017) untersucht die konkreten Folgen der Fake-News-Debatte für die Wahrnehmung von Medien: Welche Medien haben  
2209. Ein Abend der Vielfalt, der Offenheit und des Dialoges
2017.12.06, news
  Die Deutschlandstiftung Integration war am 4. Dezember 2017 Gastgeber für Menschen, die sich zur Offenheit und Vielfalt bekennen, die Integration fördern und für die Zuwanderung eine echte  
2210. Editorial Media: „Redaktionelle Umfelder sind der Schlüssel zur Werbewirkung“
2017.12.01, external
  Interview mit Dr. Traugott Ullrich, Geschäftsführer der Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG, Karlsuhe Sie sind als General Manager Marketing & Sales bei Dr. Willmar Schwabe  für den  
Suchergebnisse 2201 bis 2210 von 4093