Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3284 Treffer:
2201. Content aggregation: Paving the way through information overload
2015.11.23, news
  The explosion of news and other types of content (from media players and user-generated, for example grassroots movements) has had a profound impact on content consumption habits.  
2202. Andrea Latten wird Advertising Director von VOGUE und AD
2015.11.17, news
  … In dieser Rolle verantwortet die 33-Jährige die Vermarktung der beiden Premiumtitel. Andrea Latten berichtet…  
2203. Angela Meier- Jakobsen übernimmt zum Jahreswechsel die Chefredaktion von Women’s Health
2015.11.17, news
  … von Women’s Health und Men’s Health, um beide Marken strategisch weiterzuentwickeln und den Markenausbau…  
2204. Rede von Fachpresse-Sprecher Stefan Rühling am Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.12, news
  … Industrie eine Plattform für den Austausch direkter Marktinformationen bieten. Damit soll ein möglichst…  
2205. Kerstin Wünsch wird Chefredakteurin von tw tagungswirtschaft
2015.11.12, news
  … die gebürtige Düsseldorferin künftig an Verlagsleiter Mark A. Cano."An Frau Dr. Wagner geht unser großer…  
2206. Nicole Schwenck wird Leiterin Marketing und Vertrieb Zeitschriften
2015.11.11, news
  …. November 2015 hat Nicole Schwenck (36) als "Leiterin Marketing und Vertrieb Zeitschriften" die zentrale…  
2207. Markenführung im Medienwandel - vom Printprodukt zur multimedialen Marke
2015.11.11, news
  Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ist eine Herausforderung. Das gilt auch und insbesondere…  
2208. BurdaNews sortiert Produkte neu
2015.11.09, news
  …dukte von BurdaNews werden neu sortiert, um den veränderten Marktgegebenheiten und der übergeordneten…  
2209. Wechsel in der GIK Geschäftsführung: Julia Scheel folgt auf Andreas Schilling
2015.11.05, news
  … Burda Media als Geschäftsführerin für die zentrale Marktforschungseinheit Media Market Insights (MMI)…  
2210. Snapchat Discover, Apple News, Facebook Instant Articles - Ralf Kaumanns explains how platforms present both challenges and opportunities for publishers
2015.11.04, news
  At the FIPP Congress 2015 Jacob Weisberg, chairman of Slate, talked about how publishers needed to think seriously about whether or not to work with integrated platforms like Snapchat Discover and  
Suchergebnisse 2201 bis 2210 von 3284