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737 Treffer:
211. PZ Online: Visits im Hochwassermonat Juli: Funke Medien NRW legten um 83 Prozent gegen Vormonat zu
2021.08.12, external
  … 2020 schwächt sich damit weiter ab. Wie die Grafik unten zeigt, hatte der Informationsbedarf in Sachen Covid-19 im Frühjahr/Sommer letzten Jahres zu einem außergewöhnlichen Anstieg der Visits [...]  
212. M100 Sanssouci Colloquium diskutiert Politik für eine post-pandemische Welt
2021.08.11, news
  Benjamin H. Bratton und Andreas Reckwitz eröffnen M100 Sanssouci Colloquium am 6. Oktober | Strategien aus der Dauerkrise Thema der internationalen Medienkonferenz: „Von der Dauerkrise zu  
213. PZ Online: Visits im Juni: Nachrichten über Wetter, Fußball und Prominente waren gefragt
2021.07.13, external
  … Der Juni 2020 war noch - wie das ganze Frühjahr 2020 - durch hohen Informationsbedarf zu Covid-19 und die Hinwendung zur digitalen [...]  
214. VG WORT für Urheber und Verlage
2021.07.07, news
  Neue Beteiligungsansprüche durch das Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes | Gastbeitrag von Rainer Just und Dr. Robert Staats (VG WORT), erschienen  
215. RSF: Reporter ohne Grenzen benennt die „Feinde der Pressefreiheit“
2021.07.05, news
  Die Journalistenorganisation Reporter ohne Grenzen (RSF) listet die „Feindinnen und Feinde der Pressefreiheit“ weltweit auf, zu denen mit Viktor Orbán erstmals auch ein EU-Regierungschef zählt.  
216. Dr. Rudolf Thiemann im Amt des VDZ-Präsidenten bestätigt
2021.06.28, news
  VDZ-Delegiertenversammlung wählte turnusgemäß das VDZ-Präsidium  
217. GVPG: Andreas Obervoßbeck in den Grosso-Vorstand berufen
2021.06.24, news
  Im Gesamtverband Pressegroßhandel soll er zukünftig die Leitung des Fachressorts Marktanalyse übernehmen.  
218. Burda: Georg Meck wird ab Oktober Chefredakteur bei Focus Money
2021.06.15, news
  Er folgt auf Frank Pöpsel (55), der die Position nach über 20 Jahren bei Focus Money abgeben wird und das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.  
219. Presserat: Innenminister müssen sich zu gemeinsamen Regeln für Polizei- und Medienarbeit bekennen
2021.06.14, news
  Der Deutsche Presserat fordert von den Innenministern der Bundesländer, gemeinsamen Verhaltensregeln für Polizei und Medien auf Demonstrationen oberste Priorität einzuräumen.  
220. Editorial Media: Wie Zeitschriftenmarken ihre Reichweiten ausbauen und attraktive Werbeumfelder schaffen
2021.06.04, external
  Die journalistischen Inhalte der Zeitschriftenverlage finden auf vielen Arten den Weg zu ihren Nutzern: klassisch als Printprodukt zum Fühlen, Blättern, Lesen oder digital als Text, Bild, Video oder  
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