Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3973 Treffer:
2161. PZ Online: Gegen Fake News setzen Wähler auf seriösen Journalismus
2017.08.14, external
  Vor der Bundestagswahl: „Die Bürger und die Medien müssen in diesem Wahlkampf besonders sensibel auf Nachrichten reagieren. Sie müssen wissen, dass es Versuche gibt, sie zu manipulieren.“  
2162. Markus Eiberger übernimmt die Vermarktung der Motor Presse Stuttgart
2017.08.11, news
  Jochen Bechtle verlässt das Unternehmen nach 26 Jahren   
2163. Editorial Media: US-Magazinverleger veröffentlichen neues Factbook
2017.08.11, external
  Die US-amerikanischen Magazinverleger haben ihr Magazine Media Factbook 2017/18 veröffentlicht. Es bietet auf hundert Seiten Informationen über Medialeistungen und Zielgruppen,  
2164. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
2017.08.08, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
2165. Zahnärztlicher Fach-Verlag ist neues Mitglied der Deutschen Fachpresse
2017.08.08, external
  …Der Zahnärztliche Fach-Verlag ist neues Mitglied der Deutschen Fachpresse. Seit über 40 Jahren steht der…  
2166. Verstärkung für die Kommission Veranstaltungen
2017.08.03, external
  … erhält die Kommission Veranstaltungen der Deutschen Fachpresse gleich doppelte Verstärkung.Thomas…  
2167. #GERWOMANY – 23 Titel, sieben Verlage, eine Botschaft: Frauen, geht wählen!
2017.08.03, news
  23 Lifestyle- und Modezeitschriften aus sieben Verlagen starten Kampagne, die zu mehr Wahlbeteiligung von Frauen aufruft.  
2168. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
2017.08.03, external
  Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus geeignet, hierzulande mündige Käufer zu finden. Aber die komplexe Materie will  
2169. Es fängt mit Lesen an – bundesweiter Kampagnenstart
2017.08.02, news
  Lesekompetenz ist Grundlage von Bildungserfolg | Aufruf zu Spenden und zum Engagement als Lesemacher | Informationen auf stiftunglesen.de/helfen  
2170. Mittelstand goes digital
2017.07.28, news
  Neu in der W&V: Serie über die kreativen Ideen der mittelständischen Verlage | Besonderes Angebot für Leser der Werben & Verkaufen  
Suchergebnisse 2161 bis 2170 von 3973