Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4012 Treffer:
2141. Editorial Media: „Hochwertige Umfelder strahlen auf die Marke ab“
2018.01.12, external
  Interview mit Christian Löer, Marketing Direktor Deutschland von Opel, über Umfeldqualität und Werbewirkung.  
2142. Andreas Schoo wird neuer Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE
2018.01.11, news
  Manfred Braun, seit 2012 Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE, wird das Unternehmen verlassen  
2143. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
2018.01.10, news
  promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018  
2144. Mark Heywinkel wird stellvertretender Redaktionsleiter von ze.tt
2018.01.10, news
  … Redaktionsleiter von ze.tt, dem Online-Angebot der ZEIT Verlagsgruppe für junge Zielgruppen. Er wird als Head…  
2145. Silke Burmester wird Redaktionsleiterin der DAME
2018.01.09, news
  … DAME einen anspruchsvollen Klassiker in die heutige Zeit zu übersetzen. Dies ist auch mein Anspruch für die…  
2146. IVW Online: Starke Zahlen im November für Fachmedien
2018.01.05, external
  …ch im November ist weiterhin „DAZ.online Deutsche Apotheker Zeitung“ (Deutscher Apotheker Verlag) deutlicher Gewinner…  
2147. Editorial Media: Warum Paid Content in Norwegen am besten funktioniert
2018.01.05, external
  … auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren.…  
2148. E-Privacy-Verordnung schnürt Verlagen und europäischer Internetwirtschaft Luft ab
2018.01.03, news
  Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit noch härterer Konkurrenz durch Google und Co.  
2149. Vor großen Aufgaben
2018.01.02, news
  Rück-und Ausblick der Verbände: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in der aktuellen Ausgabe des dnv 24-25/2017  
2150. Editorial Media: Nachrichtenseiten bieten bessere Werbeumfelder (Plista-Studie)
2018.01.01, external
  Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine Online-Befragung durchgeführt. Untersucht wurde, wie Inhalte  
Suchergebnisse 2141 bis 2150 von 4012