Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

436 Treffer:
201. Gut gemeint kann das Gegenteil von gut sein
2017.05.09, news
  Gastbeitrag von VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im Mittelstandsmagazin | erschienen am 4. Mai 2017 in der Ausgabe 2/ 2017  
202. Rüstzeug für digitalen Umsatz
2017.04.28, news
  SZV-Abendgespräch vermittelte Zeitschriftenverlegern Fakten zum Verkauf digitaler Inhalte  
203. PZ Online Blog: Herausforderung für britische Verlage
2017.04.27, external
  80 Prozent des digitalen Werbewachstums fließen Google und Facebook zu  
204. Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017
2017.04.25, news
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen | „Facebook-Gesetz“ stoppen  
205. “When Content is rotten…”. Zur Debatte um den Markenexodus bei YouTube
2017.03.29, external
  “When Content is rotten, brand safety is a zero tolerance game”, erklärt Rob Norman, Digitalchef der Agentur GroupM. […]  
206. VZB-Jahrestagung 2017
2017.03.13, news
  …Der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern lädt am 5. April nach München zur Jahrestagung unter dem Motto "The New Architecture Of Media"  
207. Verlegerverbände begrüßen 9. GWB-Novelle
2017.03.09, news
  …Erleichterung verlagswirtschaftlicher Kooperationen für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage sichert Pressevielfalt  
208. Printland Bayern - Printmedien Bayern
2017.02.28, news
  … Bayern, Verband Bayerischer Zeitungsverleger, Verband Druck und Medien Bayern sowie Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern.  
209. "Dead Industry? Das ist doch selbstkasteiender Irrsinn"
2017.02.27, news
  VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im W&V-Interview | erschienen in Werben und Verkaufen vom 27.02.2017  
210. Mediaagenturen - Wie sie arbeiten. Was sie wollen. Wann sie buchen.
2017.02.20, news
  SZV-Seminar am 11. Mai 2017 in Stuttgart geht den Arbeitsweisen der Mediaagenturen auf den Grund.  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 436