Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1304 Treffer:
201. Georgios Athanassakis: „Wir wollen das Thema der personalisierten Abo-Modelle zukünftig konsequent weiterentwickeln“
2022.08.23, external
  Georgios Athanassakis, Vertriebsleiter bei der Rheinischen Post, erläutert das Thema Personalisierung und Neukundengewinnung.  
202. Kinder Medien Monitor 2022: Das Medienverhalten von Kindern bleibt sehr vielfältig
2022.08.22, news
  72 Prozent aller vier- bis 13-jährigen Kinder lesen in ihrer Freizeit mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften. Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der  
203. Enrique Tarragona: „Wir möchten unseren Nutzern einen alternativen, ´datenarmen´ Zugang bieten“
2022.08.22, external
  Enrique Tarragona, Geschäftsführer von Zeit Online, erklärt im Interview mit DNV, wann er personalisierte Werbung für sinnvoll hält.  
204. FUNKE: Stephan Madel verantwortet zusätzlich weitere Vermarktungsaktivitäten
2022.08.19, news
  Dirk Wiedenmann, bislang Gesamtvermarktungsleiter bei FUNKE, verlässt das Unternehmen nach der erfolgreichen Neuaufstellung der Vermarktung auf eigenen Wunsch, um sich neuen Projekten zu widmen.  
205. Jochen Halfmann: „Alte Zöpfe lösungsorientiert hinterfragen“
2022.08.18, external
  Der CEO von Lagardère Travel Retail Deutschland Jochen Halfmann spricht im Interview über den Flughafen- und Bahnhofsbuchhandel.  
206. M100: Bundeskanzler Olaf Scholz hält Hauptrede des M100 Sanssouci Colloquiums
2022.08.18, news
  Beim diesjährigen M100 Sanssouci Colloquium spricht Bundeskanzler Olaf Scholz anlässlich der Verleihung des M100 MEDIA AWARD die politische Hauptrede. Die internationale Medienkonferenz findet am 15.  
207. FUTURUM Vertriebspreis 2022: Die Preisträger stehen fest
2022.08.18, news
  Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhalten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag,  
208. Patrick Klingberg: „Viele Online-Shops haben die Perspektive der Nutzer:innen aus dem Auge verloren.“
2022.08.16, external
  … Patrick Klingberg stellt auf dem Distribution Summit am 01. September eine…  
209. Kids-Medien-Kompass 2022: Kinderzeitschriften werden behandelt wie ein Schatz
2022.08.04, news
  Blue Ocean Entertainment präsentiert zum 2. Mal die repräsentative forsa-Umfrage: Kindermagazine werden von 86 Prozent aller Kinder im Grundschulalter gelesen, jedes verkaufte Magazin hat neben dem  
210. Werberat: Fälle 2022 rückläufig, Unternehmen agieren sensibler
2022.08.04, news
  Der Deutsche Werberat hat im ersten Halbjahr 2022 mit 219 Fällen über 20 Prozent weniger Werbemaßnahmen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entschieden.  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 1304