Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5814 Treffer:
2031. Deutscher Presserat: Sascha Borowski ist neuer Sprecher | Kirsten von Hutten ist stellvertretende Sprecherin
2020.08.26, news
  Das Plenum des Deutschen Presserats hat ein neues Sprecher-Team gewählt.  
2032. „Corona wirft ein Schlaglicht auf die Stärke von Fachmedien“
2020.08.25, news
  Peter Esser, Sprecher der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe, im Interview | erschienen in PRINT&more 2/2020  
2033. Fachpresse: Fachmedienangebote sind Top-Informationsquellen
2020.08.25, external
  LAE-Sonderauswertung im Auftrag der Deutschen Fachpresse zur Nutzung von B2B-Informationsquellen: Fachmedienangebote an der Spitze  
2034. Einigung über Tarifvertrag zur Beschäftigungssicherung für Zeitschriftenredakteure
2020.08.24, news
  Abweichungen vom Manteltarifvertrag bei coronabedingten Umsatzrückgängen bis Ende 2021 im Wege betrieblicher Vereinbarungen möglich | Positiver Beitrag der Tarifvertragsparteien zur fairen  
2035. dfv Mediengruppe: Thomas Berner wird kaufmännischer Geschäftsführer
2020.08.19, news
  Zum 01.01.2021 tritt Berner die Nachfolge von Peter Kley an.  
2036. PZ Online: Werbung im Juli: Covid-19 modifiziert die Saisonfigur der Zeitschriftenwerbung
2020.08.18, external
  Normalerweise gehen die Werbe-Spendings im Ferienmonat Juli gegenüber dem Vormonat zurück. 2019 lagen sie z.B. laut Nielsen um 11 Prozent unter dem Juni-Niveau. In diesem Jahr weist jedoch die  
2037. „Zeitschriften sind ein wichtiger Frequenzbringer“
2020.08.18, external
  Was macht ein erfolgreiches Presseregal aus? – Interview mit Markus Kirsch, Zentraleinkäufer der Kissel GmbH, Sieger in der Kategorie „SB-Warenhaus bis 6.000 qm“ bei „Deutschlands bestes Presseregal“  
2038. Media Impact: Christopher Reher wird Director Data Strategy & Products
2020.08.17, news
  Er und sein Team verantworten alle Daten-Themen an der Schnittstelle zwischen Vermarktung, Datenschutz und Produktentwicklung.  
2039. Wir bleiben die Augen und Ohren der Fans!
2020.08.13, news
  Medienbündnis appelliert an die Entscheidungsträger der Politik und an die Deutsche Fußball-Liga, in der kommenden Saison der Profiligen wieder mehr Berichterstatter*innen, insbesondere  
2040. Leadership, Design Thinking und Co: Die What's Next Workshop-Reihe
2020.08.10, external
  In den letzten Monaten haben sich die Arbeitsbedingungen und Handlungsspielräume von Verlagen und Medienunternehmen radikal verändert. Die Rahmenbedingungen auf dem Weg zum „new normal“ erfordern  
Suchergebnisse 2031 bis 2040 von 5814