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3849 Treffer:
2031. PZ Online: Unionsstreit beflügelt konservative Nachrichtenseiten
2018.07.04, external
  …Für digitale Angebote von Wetterdiensten, People Magazines und TV-Zeitschriften konnte es im Juni nur bergab gehen:…  
2032. MEEDIA: „Besonders bemerkenswerter Manipulationsversuch"
2018.07.03, news
  Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über das EU-Verlegerrecht und das Vorgehen der Unions-Politiker Dorothee Bär und Thomas Jarzombek | erschienen bei MEEDIA am 3. Juli 2018  
2033. dpa: „VDZ: Urheberrechtsreform nicht nur für große Verlage wichtig“
2018.07.03, news
  VDZ Präsident Dr. Rudolf Thiemann im dpa-Statement von Andreas Heimann über das EU-Verlegerrecht | erschienen bei dpa am 3. Juli 2018  
2034. Stärkt journalistische Vielfalt!
2018.07.03, news
  Neues Banner zum EU-Verlegerrecht jetzt schalten  
2035. Alexandra Bondi de Antoni ist Executive Editor von VOGUE.de
2018.07.03, news
  … ab sofort als Executive Editor die Leitung der digitalen Kanäle von VOGUE Deutschland  
2036. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die 5 wichtigsten Erkenntnisse
2018.07.03, external
  …Er gilt als der Goldstandard der Journalismusstudien: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die…  
2037. PZ Online: Wie wirkt sich Paid Content auf die Besuchsfrequenz von Nachrichtenseiten aus?
2018.07.01, external
  … bei PZ online einmal anzuschauen, wie es um die digitale Transformation in diesem Segment steht. Addiert…  
2038. KI, Blockchain und Robotics: Große Herausforderungen für Verlage
2018.06.28, news
  Beim VZB-Kaminabend gaben hochrangige Experten Einblicke in die aktuell wichtigsten Entwicklungen und Fragen der Zukunft: Welche Einsatzmöglichkeiten bieten die Fortschritte im Bereich der  
2039. Wolfgang Kerler ist neuer Redaktionsleiter von WIRED.de
2018.06.28, news
  Er ist verantwortlich für die Ausrichtung von WIRED.de als Portal für disruptive Technologien  
2040. Kreativverbände fordern Zustimmung des EU-Parlaments zur Urheberrechtsreform
2018.06.26, news
  EU-Rechtsausschuss entscheidet kommende Woche über die Zukunft der Kreativ- und Medienbranche  
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