Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3973 Treffer:
2021. Vorrang für „Unfaked News“
2018.01.23, news
  Neues Edelman Trust Barometer zeigt wachsendes Vertrauen in Medien   
2022. Editorial Media: Quo vadis … Mister Zuckerberg?
2018.01.19, external
  Mehr Treppenwitz geht kaum: ausgerechnet Bundesjustizminister Heiko Maas könnte Opfer seines umstrittenen Netzwerkdurchsetzungsgesetzes sein. Denn ein Tweet, in dem er vor sieben Jahren einmal Thilo  
2023. Happy Birthday, Focus!
2018.01.18, news
  Jubiläumsausgabe zum Sonderpreis mit Künstler-Covern und Leucht-Kampagne in Berlin  
2024. Fachpresse-Highlight 2018: Pre-Conference Master Class mit Dr. Carsten Linz
2018.01.15, external
  …Für wissbegierige Vordenker bietet die Deutsche Fachpresse bereits am 15. Mai 2018 eine Pre-Conference Master Class mit…  
2025. „Mark Zuckerberg ist kein Säulenheiliger“
2018.01.15, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in Werben & Verkaufen über Facebook und die jüngste Umstellung des Algorithmus. | erschienen bei W&V am 12. Januar 2018  
2026. Editorial Media: „Hochwertige Umfelder strahlen auf die Marke ab“
2018.01.12, external
  Interview mit Christian Löer, Marketing Direktor Deutschland von Opel, über Umfeldqualität und Werbewirkung.  
2027. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
2018.01.10, news
  promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018  
2028. IVW Online: Starke Zahlen im November für Fachmedien
2018.01.05, external
  …Auch im November ist weiterhin „DAZ.online Deutsche Apotheker Zeitung“ (Deutscher Apotheker Verlag) deutlicher Gewinner…  
2029. E-Privacy-Verordnung schnürt Verlagen und europäischer Internetwirtschaft Luft ab
2018.01.03, news
  Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit noch härterer Konkurrenz durch Google und Co.  
2030. Editorial Media: Nachrichtenseiten bieten bessere Werbeumfelder (Plista-Studie)
2018.01.01, external
  Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine Online-Befragung durchgeführt. Untersucht wurde, wie Inhalte  
Suchergebnisse 2021 bis 2030 von 3973