Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
2096 Treffer:
1991. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.09.30, news
  Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
1992. Neues Expertenforum: „Monetarisierung von WebTV & Video!“
2010.09.28, news
  …Einen Online-Auftritt ohne Bewegtbildangebot kann sich ein Verlag kaum mehr leisten. Laut der aktuellen Prognose des Marktforschungsunternehmens Screen Digest werden die Netto-Ausgaben für Online-Bewegtbildwerbung in…  
1993. Expertenforum: „Best Ager & Silver Surfer! - Demographiefeste Strategien für Print & Online
2010.09.28, news
  Der demographische Wandel führt schon heute dazu, dass sich einzelne Marktsegmente im Hinblick auf Ihre Umsatzpotenziale und ihre Zielgruppenprofile deutlich verändern.  
1994. Verlage erhalten besseren Zugriff auf Vertriebsdaten aus dem Presse-Grosso
2010.09.27, news
  Ab nächstem Jahr werden Zeitungs- und Zeitschriftenverlage sowie erhalten.  
1995. Verlegerverbände: BDI-Erklärung inkonsequent und pressefeindlich
2010.09.23, news
  Die gemeinsame Erklärung unter Federführung des BDI zum „Vorhaben eines Leistungsschutzrechtes für Presseverleger“ ist bei den Verlagen auf Unverständnis und Irritation gestoßen.  
1996. Kulturstaatsminister Bernd Neumann: Printmedien sind unverzichtbar für den aktiven politischen Diskurs in unserer Demokratie
2010.09.23, news
  Kulturstaatsminister Bernd Neumann hat heute im Kanzleramt die zweite reguläre Jahrestagung der „Nationalen Initiative Printmedien – Zeitungen und Zeitschriften in der Demokratie“ eröffnet und die  
1997. AKEP Book Publishers´ Tour nach London
2010.09.22, news
  Die internationale Perspektive im Blick: Der Arbeitskreis Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und die VDZ Akademie bereiten die erste AKEP Book Publishers`  
1998. Kompetenz für WEBTV&Video
2010.09.14, news
  Mit dem neuen Expertenforum WEBTV&Video am 10. November 2010 in Hamburg widmet sich die VDZ Akademie einem hochspannenden, attraktiven Wachstumsfeld für Verlage.  
1999. Datenschutz: Aktuelle Änderungen 2010 und der Umgang im aktiven Direktmarketing
2010.09.13, news
  Das Thema Datenschutz ist aufgrund einiger Medienskandale derzeit in aller Munde. Was aber ist abseits von der öffentlichen Wahrnehmung wirklich relevant für ein Medienhaus  
2000. Erfolgreiche Abo-Gewinnung trotz „Werbeverbot“ Wie Sie gezielt und effizient an neue Leser und User kommen
2010.09.13, news
  Werben verboten!? Die Änderungen im Datenschutzgesetz stehen fest. Es bleibt weiterhin möglich im B2B Bereich Magazine zu versenden, potenzielle Interessenten anzurufen und auch E-Mail-Marketing zu  
Suchergebnisse 1991 bis 2000 von 2096