Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

710 Treffer:
191. Condé Nast: Oliver Janik wird Chief Business Officer und übernimmt die Geschäftsführung von CNX
2020.07.16, news
  CEO Jessica Peppel-Schulz transformiert Condé Nast Germany weiter zu einem modernen und innovativen Medienunternehmen.  
192. FUNKE: Jasmin Fischer wird neue Leiterin der Unternehmenskommunikation
2020.06.15, news
  Jasmin Fischer folgt auf Dr. Tobias Korenke, der den Bereich Public Affairs von Berlin aus aufbauen wird.   
193. Digital Advertising Summit ONLINE-Week vom 15. - 19. Juni 2020
2020.06.09, news
  Die wichtigsten Themen rund um das Media Sales Business | täglich von 10:30 - 12:15 Uhr  
194. DISummit: Announcement: DIS 2020 goes virtual with the 43rd FIPP World Media Congress
2020.05.29, external
  The postponed Digital Innovators' Summit 2020 will run online for the first time and take place alongside the 43rd FIPP World Media Congress from 2 to 30 September.  
195. Axel Springer: Sandra Subel wird ab 1. Juli Head of Diversity and Inclusion
2020.05.26, news
  In dieser neu geschaffenen Position fördert sie den Ausbau der Vielfalt und die Stärkung der Kultur der Zugehörigkeit und Innovation auf nationaler und internationaler Ebene im gesamten Unternehmen.  
196. Burda: Sahra Wagenknecht ist neue Focus Online-Kolumnistin
2020.05.22, news
  In ihrer Kolumne mit dem Titel „Weitergedacht: Die Wagenknecht-Kolumne“ behandelt die Politikerin aktuelle wirtschaftliche Entwicklungen im Zeichen der Corona-Krise.  
197. Sound macht starke Marken
2020.05.13, news
  Audio boomt. Podcasts liegen im Trend. Smart Speaker erobern die Haushalte. Täglich entstehen neue Hörangebote mit journalistischen Inhalten. Immer mehr Content wird über digitale Audioformate  
198. Fachpresse: Perspektiven und virtuelle Führung im Fokus
2020.04.27, external
  Deutsche Fachpresse digital: Paneldiskussion mit Fachmedien-Geschäftsführern und Webinar zu virtueller Teamführung  
199. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Monats- und Quartalsbilanz bleiben noch weitgehend frei von Coronaschäden
2020.04.20, external
  So unterschiedliche Titel wie Spiegel, Auto Bild, Freundin und Hörzu erfreuen sich im März zweistelliger prozentualer Zuwächse bei den Bruttoanzeigenerlösen. Verlierer gibt es zwar auch, das Bild ist  
200. DISummit: Coronavirus and the media - challenges and opportunities
2020.03.24, external
  The media as an industry is more than ready to embrace the challenge of Coronavirus. Following on from a decade of digital transformation, media companies are highly adept at evolving at a rapid  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 710