Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

717 Treffer:
191. Olympia-Verlag: Taygun Karakas leitet ab sofort Sales-Bereich
2022.07.01, news
  …In der neu geschaffenen Position als Leiter Sales verantwortet er die ganzheitliche…  
192. Axel Springer: BUSINESS INSIDER organisiert Führungsteam um Jakob Wais neu 
2022.06.27, news
  Felix Lander steigt zum Geschäftsführer auf, Kayhan Özgenc zum Chefredakteur, Carline Mohr wird stellvertretende Chefredakteurin | Romanus Otte gibt Posten als Co-Geschäftsführer und  
193. Gruner + Jahr: Führungsteam der Publishing-Geschäfte von RTL Deutschland steht
2022.06.23, news
  … Print-Magazine. Bernd Hellermann, Chief Publishing Officer bei RTL…  
194. MVFP: Wir suchen Verstärkung im Bereich Publikumsmedien!
2022.06.08, news
  Der MVFP Medienverband der freien Presse e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) „Projektmanager(in) Events“ (m/w/d).  
195. Mittagstalk – MVFP Bayern: „Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper & Co.“ am 2. Juni 2022
2022.06.07, news
  Drastisch steigende Papier- und Energiepreise geben der digitalen Transformation klassischer Verlagsmodelle neuen Auftrieb.  
196. Mediengruppe Oberfranken: Thomas Zeller wird COO und stellvertretender Chefredakteur bei der MGO
2022.05.31, news
  Zeller verantwortet ab 1. Juni die Planung, Steuerung und Optimierung der redaktionellen Prozesse sowie das Vorantreiben der digitalen Transformation in den MGO-Redaktionen.  
197. ZEIT Verlagsgruppe: Corinna Hohenleitner wird Chief Sales Officer und Mitglied der Geschäftsleitung
2022.05.31, news
  In ihrer Rolle als CSO verantwortet sie ab 1. Juni die Werbevermarktung der ZEIT Verlagsgruppe. Sie folgt auf Áki Hardarson, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.  
198. „Mittagstalk“ am 02. Juni 2022: Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper & Co.
2022.05.16, news
  Wir laden Sie sehr herzlich im Namen der Landesvertretung Bayern des MVFP Medienverband der freien Presse zu unserem nächsten Webinar „Mittagstalk“ zum Thema: "Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper &  
199. Editorial Media: Warum Programmzeitschriften als Werbeträger nicht zu unterschätzen sind
2022.05.12, external
  Mit 348 Millionen verkauften Exemplaren pro Jahr sind Programmtitel die auflagenstärksten Zeitschriften in Deutschland, wie eine auf IVW-Daten basierende Analyse im Editorial Media Factbook 2022  
200. Gruner + Jahr: Zusammenführung der Redaktionen von Gruner + Jahr und RTL NEWS
2022.05.10, news
  14 erfahrene Chefredakteurinnen und -redakteure aus TV, Print und Digital bilden Führungsteam  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 717