Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

197 Treffer:
11. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,  
12. Branchendaten
2025.08.12, content
  … Ergebnisse der Zeitschriftenbranche 2024/2025. Klicken Sie auf die Präsentation für Informationen über: Relevanz und Leistung der Verlagsbranche Trend-Umfrage und Branchen-Kennzahlen Medienpolitische Themen  
13. Branchendaten: Zeitschriften überzeugen mit Professionalität – Verlage fordern klare Regeln für KI und Plattformen
2025.08.11, news
  Professionelle Medien überzeugen durch Glaubwürdigkeit, Recherchequalität und Unabhängigkeit | Rund 6.800 Zeitschriftentitel bieten einmalige Vielfalt | Deutlicher Zuwachs bei der Nutzung digitaler  
14. Verleger, Branchenkenner und Brückenbauer: Zum 70. Geburtstag von Dr. Rudolf Thiemann
2025.02.28, news
  Der MVFP und seine Mitglieder gratulieren Dr. Rudolf Thiemann herzlich zu seinem Geburtstag.  
15. Herausragender Unternehmer, Verleger und Visionär: Zum 85. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
2025.02.07, news
  Der MVFP und seine Mitglieder gratulieren Prof. Dr. Hubert Burda herzlich zu seinem Geburtstag am 9. Februar.  
16. Landesvertretung Südwest - Über Uns
2024.10.07, content
  … Dachverband setzen wir uns für die Interessen unserer Mitgliedsverlage ein. Damit die Zeitschriftenbranche auch in Zukunft auf einem soliden rechtlichen und wirtschaftlichen…  
17. Die Medienwoche: „Stephan Scherzer über KI und die Folgen für Medien“
2024.04.19, news
  …Christian Meier spricht im Podcast „Die Medienwoche“ mit MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Zeitschriftenbranche und künstliche Intelligenz. | erschienen am 19.04.2024  
18. Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
2024.03.19, news
  Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern |  
19. Landesvertretung NORD - Mitgliedschaft
2024.01.19, content
  … und Medienangeboten.  Bei aller Vielfalt, allem Wettbewerb untereinander, einen die Zeitschriftenbranche gemeinsame Interessen, die der Verband gegenüber der Gesellschaft, der Politik sowie…  
20. Landesvertretung BAYERN - Mitgliedschaft
2024.01.16, content
  … und Medienangeboten.  Bei aller Vielfalt, allem Wettbewerb untereinander, einen die Zeitschriftenbranche gemeinsame Interessen, die der Verband gegenüber der Gesellschaft, der Politik sowie…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 197