… die Ständige Kommission beim Deutschen Presserat sind die Landesorganisationen folgender Verleger- und Journalistenverbände zur Ausgabe des 2018 wieder eingeführten bundeseinheitlichen…
… und hochwertiges Umfeld für Marken. Garant der hohen journalistischen Qualität sind die deutschen Verleger.
In der Initiative Editorial Media präsentieren die deutschen Publikumsverlage im Medienverband…
…Ziele
Vertretung der Verlegerinteressen bei der Rechtsetzung auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene, z.B. Kampf gegen Werbeverbote, Mitgestaltung presserelevanter Mediengesetze, Schutz der…
… Medien im Medienverband der freien Presse ist der einzige ökumenische Zusammenschluss konfessioneller Verleger in Deutschland.
Zurzeit gehören 32 Mitgliedsverlage mit rund 100 Titeln und einer IVW-geprüften…
… standardisierten Verfahrens über ein Antragsformular, das der Projektgruppe Bahnhofsbuchhandel der Verlegerverbände MVFP und BDZV zur Beurteilung und Entscheidung vorzulegen ist. Die Projektgruppe…
… Wort & Bild Verlag). Seit seiner Gründung 1948 ist es die Hauptaufgabe des Verbandes, bayerische Verleger bei grundlegenden unternehmerischen Herausforderungen zu unterstützen.
Die Basis des Erfolgs liegt…
…ressefreiheitIstDeineFreiheit – Motive der Kampagne 2023
„Einer der Pfeiler der Demokratie sind die freien Verleger und ich hoffe, dass uns jeder aufrichtige Journalist im Kampf „gegen die Windmühlen“ helfen wird.…
… und international die gemeinsamen publizistischen, kulturellen und wirtschaftlichen Interessen der Verleger und Verlage mit dem Ziel:
alle Belange einer freiheitlichen Presse in einer…
35 Jahre nach der Wiedervereinigung: Über 100 Gäste diskutieren am 9. Oktober über Zukunft der freien Presse und die demokratische Einheit in Deutschland.
„Badische Herzlichkeit trifft auf Unternehmergeist“ – so könnte das Motto des Unternehmensbesuchs beim BurdaVerlag lauten, den die MVFP-Landesvertretung Südwest gemeinsam mit Burda am 25. September