Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

358 Treffer:
11. Axel Springer: Sara Krüger ist neue Redaktionsleiterin des Luxusmagazins ICON
2025.09.18, news
  Die bisherige Chefredakteurin Alexandra Würzbach bleibt als Autorin im Unternehmen.  
12. JALAG: Dagmar Hansen ist Director Publishing, Strategy & Brands
2025.08.06, news
  Sie ist für die strategische Weiterentwicklung des gesamten Markenportfolios verantwortlich und soll für den Verlag neue Erlöserquellen erschließen.  
13. Ranking der 100 größten Verlage veröffentlicht
2025.07.31, external
  Viele Fachmedienhäuser unter den TOP 15/ Börsenblatt übernimmt Ranking von Buchreport  
14. PZ Online | Auflagen im 2. Quartal: Welche Titel wachsen gegen den Trend?
2025.07.25, external
  … gegen den allgemeinen Trend die Auflage zu steigern. Diese Titel stammen aus verschiedenen Segmenten und wachsen in unterschiedlichen [...]  
15. Das sind die Trends und Markttreiber im Online-Video-Segment
2025.07.22, news
  Der neue Online-Video-Monitor der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) zeigt, dass Online-Video-Angebote ein  
16. Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit rangiert vor Stern, Spiegel und Focus
2025.05.19, news
  Drei Hamburger Titel führen das Ranking der Kiosk-Titel nach Bruttoanzeigenumsatz im April an (Grafik unten). Dabei weist die Zeit mit rund 7,4 Millionen Euro einen deutlichen Vorsprung vor den  
17. Auflagen im 1. Quartal 2025: Welche Titel gegen den Trend zulegen können
2025.04.29, news
  … aus, die gegen den Trend ihre Verkaufsauflage steigern. Diese Titel stammen aus unterschiedlichen Segmenten und wachsen in unterschiedlichen Sparten, teils mit Papierversionen, teils mit digitalen Replica.…  
18. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Quartalsbilanz vor Stern und Bild am Sonntag
2025.04.23, news
  Die Zeit erwirtschaftete im 1. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 21,3 Millionen Euro hat die  
19. Olympia Verlag: Sophie Janz wird neue Head of Paid Content
2025.04.01, news
  Gemeinsam Jan Freythaler, Head of Subscription Digital, wird sie die strategischen und operativen Maßnahmen rund um kicker+ verantworten und weiter ausbauen.  
20. Am Puls der Konsumgüterbranche
2025.03.28, news
  Beim Unternehmenstag bei der dfv Mediengruppe am 19. März zeigte Chefredakteurin Christiane Preuschat in ihrem Vortrag auf, was die Lebensmittel Zeitung (LZ) ausmacht und welche Zukunftspläne es im  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 358