Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

157 Treffer:
11. Editorial Media: New York Times: Fabelquartal führt zu Rekordkursen
2024.10.16, external
  Die Geschichte wiederholt sich – zumindest für den Branchenprimus. Wieder ist Wahljahr in den USA – und wieder verbucht die New York Times Company, die mit ihrer Berichterstattung in der Trump-Ära  
12. New York Times: Fabelquartal führt zu Rekordkursen
2024.10.16, news
  Die Geschichte wiederholt sich – zumindest für den Branchenprimus. Wieder ist Wahljahr in den USA – und wieder verbucht die New York Times Company, die mit ihrer Berichterstattung in der Trump-Ära  
13. FUNKE: Mandy Becker wird Head of Monetization bei FUNKE Digital Publishing
2024.05.27, news
  Sie ist zuständig für den weiteren und zukunftsgerichteten Ausbau der Vermarktungsaktivitäten.  
14. JALAG: Gabriele Heins wird Chefredakteurin des Feinschmeckers
2024.03.07, news
  Zum 1. März übernimmt sie die Leitung des Magazins und folgt damit auf Deborah Middelhoff, die diese aus persönlichen Gründen zu Ende Februar abgegeben hatte.  
15. Gruner + Jahr / RTL: Nane Meyer und Ulrike Kaschuba sind stellvertretende Chefredakteurinnen der Digitalredaktion Women, People & Family
2024.02.15, news
  Nane Meyer konzentriert sich künftig auf die Entwicklung neuer Vermarktungspartnerschaften und innovativer digitaler Erlösmodelle, während Ulrike Kaschuba ihren Fokus auf das Thema Reichweite legt.  
16. Gruner + Jahr / RTL: Philipp Coenen neuer stellvertretender Chefredakteur bei GALA
2024.02.14, news
  Er ist bereits seit 2020 Mitglied in der Chefredaktion und hatte zuvor als stellvertretender Redaktionsleiter maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung des Magazins.  
17. Motor Presse Stuttgart: Kay Labinsky wird alleiniger Geschäftsführer
2024.02.08, news
  Er folgt auf Dr. Andreas Geiger und Jörg Mannsperger, die diese Funktion bislang in einer Doppelspitze ausübten.  
18. Axel Springer: Alexandra Würzbach wird neue ICON-Chefredakteurin
2023.11.23, news
  Damit löst sie die bisherige Chefredakteurin und Gründerin Inga Griese ab, die Herausgeberin des Magazins wird.  
19. Burda: Schärfung der Strategie für das deutsche Publishing-Geschäft
2023.10.16, news
  Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck  
20. Condé Nast: Theresa Pichler wird Head of Editorial Content Glamour Germany
2023.07.14, news
  Sie verantwortet GLAMOUR Germany künftig redaktionell und strategisch , um die Marke digital zu schärfen und zur führenden Stimme für Female Empowerment zu machen.  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 157