Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

35 Treffer:
11. Neue PRINT&more im Zeichen von Freiheit und Vielfalt
2021.12.14, news
  …Rückblick: VDZ Publishers‘ Summit 2021 im Rampenlicht | Vertrieb auf allen Kanälen: 360°-Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue, aktuelle Käufermarktforschung und Verlagsstudie | mit Interviews…  
12. Leser lieben Zeitschriften: 2,2 Milliarden Euro Umsatz im Einzelhandel mit Presse
2021.11.30, news
  …VDZ Distribution Summit: Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue Print und Digital  
13. 2,2 Milliarden Euro – Lebensmittelhandel umsatzstärkster Vertriebsweg für Presseprodukte
2021.11.04, news
  Käufermarktforschung zeigt Umsatz-Attraktivität des Pressesortiments für den Lebensmitteleinzelhandel | Supermarkt bevorzugter Kaufort für Presseprodukte | Fünf neue Motive der „Presse  
14. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
15. „Zeitschriften sind sehr wichtig für die Kundenbindung
2020.08.04, external
  Deutschlands beste Presseregale 2020, Sieger in der Kategorie Supermarkt: Edeka Gärtner, Bad Grund | Interview mit Marktinhaber Philipp Gärtner  
16. Wort & Bild Verlag: Daniel Hennicke ist neuer Verkaufsleiter Zeitschriften
2019.09.02, news
  Der 39-jährige Betriebswirt verantwortet seit 1. September als Verkaufsleiter das Kundenmanagement des Baierbrunner Gesundheitsverlags  
17. Editorial Media: Like? – Sucht versus Treue bei Digitalangeboten
2018.06.15, external
  Ob Amazon, Netflix oder Facebook – viele digitale Angebote setzen gezielt auf Mechanismen der Suchterzeugung. Vielleicht ein Traum fürs Marketing - aber auch einer für Verleger?  
18. Glanzvoller Mediengipfel des VZB in München
2018.04.23, news
  Jahrestagung der bayrischen Zeitschriftenverleger 2018: Mit Visionen eine erfolgreiche Zukunft gestalten  
19. Produktvideos und Webinare auf der Überholspur
2017.07.19, external
  Fachpresse-Umfrage zum Einsatz von Videos und Bewegtbildern  
20. "Dead Industry? Das ist doch selbstkasteiender Irrsinn"
2017.02.27, news
  VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im W&V-Interview | erschienen in Werben und Verkaufen vom 27.02.2017  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 35