Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

51 Treffer:
11. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  …PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige Wachstumschancen im…  
12. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
13. Leser lieben Zeitschriften: 2,2 Milliarden Euro Umsatz im Einzelhandel mit Presse
2021.11.30, news
  VDZ Distribution Summit: Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue Print und Digital  
14. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
2021.11.08, news
  … für über 70 Prozent Wachstumsziel Nummer Eins | Neuauflage der Studie des VDZ in Kooperation mit KPMG und Prof. Dr. Thomas Hess (LMU München)  
15. VDZ What's Next Workbook: Wie Verlage die Chancen der Veränderung nutzen
2021.05.03, news
  … Practice-Workbook für die Verlagsbranche | Learnings aus der Praxis | Basierend auf Zahlen und Daten der VDZ-KPMG-Studie "Verlagstrends 2020: Corona-Krise beschleunigt Digitalisierungsschub"  
16. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
17. ANZEIGE Facebook | „Eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte, was sich ändert sind journalistische Erzählformen.“
2020.11.10, news
  Interview mit Facebook-Manager Guido Bülow, Head of News Partnerships Central Europe, über die Facebook-Angebote für Verlage  
18. Verlagstrends 2020: Corona-Krise beschleunigt Digitalisierungsschub
2020.11.03, news
  … Video | Prozessoptimierung steht für 70 Prozent im Vordergrund | Studie des VDZ in Kooperation mit KPMG und Prof. Dr. Thomas Hess von der LMU München zeigt hohe Innovationsfähigkeit  
19. „Leser im Fokus“ – Neue PRINT&more mit geballter Vertriebspower
2020.09.28, news
  Titelthema: Pressevertrieb | Presseregal schafft Einkaufserlebnis | Paid Content und Abo-Modelle | Blockchain als fairer Marktplatz für Verlage | Mehrwertsteuer auf Digital- und Printabos |  
20. DISummit: Kaspar Szymanski of SearchBrothers on the key to ensuring SEO success
2020.01.14, external
  Kaspar Szymanski will present his SEO vision at DIS 2020.  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 51