Zugleich bleibt Brockmann Chefredakteur der traction. Damit bündelt der dlv seine redaktionelle Kompetenz im Bereich Landtechnik und stärkt das Profil beider Marken.
Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,
Google muss seine rechtswidrigen Praktiken beenden und innerhalb von 60 Tagen darlegen, wie es die Konflikte entlang der AdTech-Wertschöpfungskette wirksam ausräumt.
Dr. Peter Wiggers übergibt die Bereichsleitung LV Media Sales zum Jahresende vollständig an Tanja Pfisterer-Lang. Er übernimmt das Arbeitsgebiet „Neue Geschäftsfelder Agrarmedien“.
Der Digitalverband Bitkom, die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) und der Vermarkter Seven.One Audio haben jetzt neue Zahlen zur Podcast-Nutzung vorgelegt. Auch die Podcasts der Verlagsmarken