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1233 Treffer:
11. AG Travel Retail
2025.10.06, page
  …Grundsätze des Pressevertriebs im Bahnhofshandel PRÄAMBEL  Die Verlage und Nationaldistributoren im deutschen…  
12. Pressefreiheit
2025.10.06, page
  #PressefreiheitIstDeineFreiheit – Aktionstag für Schülerinnen und Schüler zum Tag der Pressefreiheit am 3. Mai 2023 #PressefreiheitIstDeineFreiheit – unter diesem Motto laden wir Schülerinnen und  
13. Landesvertretung BAYERN
2025.10.06, page
  … und Zeitungsverleger (BDZV), Deutscher Journalisten-Verband (DJV), Deutsche…  
14. Tim Hendrik Walter aka Herr Anwalt
2025.10.06, page
  … Tim Hendrik Walter aka Herr Anwalt,  Deutscher Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht,…  
15. MVFP impuls: KI, Vertrieb und junge Zielgruppen im Fokus der neuen Ausgabe
2025.10.06, news
  …KI: Wie Technologie und Glaubwürdigkeit zusammengehen | Pressevertrieb: Zwischen Kooperationen, KI, Abo-Strategien und…  
16. Deutscher Landwirtschaftsverlag: Alexander Brockmann wird neuer Chefredakteur der AGRARTECHNIK
2025.10.01, news
  Zugleich bleibt Brockmann Chefredakteur der traction. Damit bündelt der dlv seine redaktionelle Kompetenz im Bereich Landtechnik und stärkt das Profil beider Marken.  
17. Deutscher Landwirtschaftsverlag: Florian Standke wird neuer Chefredakteur von „unsere Jagd“
2025.09.23, news
  In seiner neuen Funktion möchte er den Praxisbezug weiter ausbauen, die Jagd im Osten kompetent abbilden und zugleich alle Generationen ansprechen.  
18. Allianz aus Medien- und Digitalwirtschaft reicht DSA-Beschwerde gegen Googles „AI Overviews“ ein
2025.09.18, news
  Beschwerde bei Bundesnetzagentur: Google missachtet mit KI-Antworten zentrale DSA-Vorgaben und gefährdet damit Medienvielfalt und Meinungsfreiheit  
19. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  … „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern…  
20. Kommission setzt Google Grenzen – wichtiges Signal für konsequente Durchsetzung des Kartellrechts in digitalen Märkten
2025.09.08, news
  Google muss seine rechtswidrigen Praktiken beenden und innerhalb von 60 Tagen darlegen, wie es die Konflikte entlang der AdTech-Wertschöpfungskette wirksam ausräumt.  
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