Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,
Google muss seine rechtswidrigen Praktiken beenden und innerhalb von 60 Tagen darlegen, wie es die Konflikte entlang der AdTech-Wertschöpfungskette wirksam ausräumt.
Im Rahmen der Ökumenischen Medientage in Berlin diskutierten Branchenvertreter über Zukunftsaussichten konfessioneller Medien – mit KI, Medienethik und Community-Modellen im Fokus.
Sie ist seit 2022 Korrespondentin von HORIZONT und schreibt unter anderem über Markenführung, Marketing, Digitalisierung, Werbewirkung und Werbepolitik.
Turnusgemäße Wahl der Fachvertretung Konfessionelle Medien im MVFP | Stellvertretende Vorsitzende Stefan Eß und Dr. Roland Gertz einstimmig im Amt bestätigt | Wahl erfolgte während der Ökumenischen
Highlight-Event der Fachmedienbranche in der Kulturbrauerei in Berlin gestartet | KI, Transformation und neue Produkte im Fokus | Verleihung der Fachpresse-Awards im Rahmen der B2B Media Night