Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

113 Treffer:
11. PZ Online: Visits im April: Nasses, kühles Wetter stützt die Nachfrage nach Kochrezepten und Programm-Infos
2023.05.22, external
  2,24 Milliarden Visits verbuchten die Angebote der PZ-Verlage im April. Das waren 16 Millionen Visits oder 6,6 Prozent weniger als im Vormonat. Die Hälfte der Einbuße kann dem Kalender zugerechnet  
12. PZ Online: Digitale Angebote von Focus und Chip legen stark gegen Februar zu
2023.04.21, external
  Visits im März: Im März verzeichneten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,40 Milliarden Visits, rund elf Prozent mehr als im Vormonat.  
13. Gruner + Jahr / RTL: Bernd Hellermann wird CEO, Carina Laudage wird CPO der Publishingeinheit
2023.04.05, news
  Gruner + Jahr bündelt künftig die in ihren Segmenten führenden Marken.  
14. PZ Online: Visits gehen im Februar vor allem kalenderbedingt gegen Vormonat zurück
2023.03.21, external
  Im Februar verzeichneten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,17 Milliarden Visits, elf Prozent weniger als im Vormonat. Dabei ist zu berücksichtigen, dass der Februar drei Tage  
15. PZ Online: Visits im Januar: Nach der Weihnachtspause legen Verlagsangebote stark zu
2023.02.21, external
  Im Januar verbuchten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,45 Milliarden Visits. Das waren 119 Millionen oder fünf Prozent mehr als im Dezember. Wie gewohnt führt Bild.de das  
16. PZ Online | Visits im Dezember: Festtagstaugliche Nutzwerte legen am stärksten zu
2023.01.22, external
  Das Ranking der meistbesuchten digitalen Verlagsangebote führt wie gewohnt Bild.de mit großem Vorsprung an (Grafik unten). Dahinter folgen die Angebote der Nachrichtenmagazine Spiegel und Focus,  
17. PZ Online | Visits im November: Zeit online legt gegen den Trend stark zu
2022.12.21, external
  Insgesamt 2,49 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Verlagsangebote im November. Das waren drei Millionen Visits oder 1,1 Prozent weniger als im Monat zuvor. Das Ranking der meistbesuchten  
18. PZ Online | Visits im Oktober: Nachrichtenlage und saisonale Muster prägen den Wandel
2022.11.17, external
  Insgesamt 2,52 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im Oktober. Das waren 67 Millionen Visits oder 2,6 Prozent weniger als im Vormonat. Im September hatten die  
19. PZ Online | Debatten über Energie und „Entlastungspakete“ sorgen für Wachstum
2022.09.22, external
  Visits im August: Insgesamt 2,72 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im August. Das waren knapp drei Prozent mehr als im Juli. Und im Juli war die Zahl bereits um sechs  
20. PZ Online | Geldsorgen vieler Bürger erhöhen den Informationsbedarf
2022.08.22, external
  Visits im Juli: Die digitalen Angebote der Verlage kamen im Juli auf insgesamt 2,65 Milliarden Visits. Das waren 140 Millionen oder knapp sechs Prozent mehr als im Juni. Auch das Ergebnis vom Mai  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 113