Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3844 Treffer:
1981. Zeitschriftensommer mit der neuen PRINT&more
2018.07.03, news
  … zu Abo-Modellen und Native Advertising | IT-Publishing Advertorial…  
1982. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die 5 wichtigsten Erkenntnisse
2018.07.03, external
  … der Journalismusstudien: Der Digital News Report des Reuters Institute,…  
1983. PZ Online: Wie wirkt sich Paid Content auf die Besuchsfrequenz von Nachrichtenseiten aus?
2018.07.01, external
  … einmal anzuschauen, wie es um die digitale Transformation in diesem Segment…  
1984. KI, Blockchain und Robotics: Große Herausforderungen für Verlage
2018.06.28, news
  Beim VZB-Kaminabend gaben hochrangige Experten Einblicke in die aktuell wichtigsten Entwicklungen und Fragen der Zukunft: Welche Einsatzmöglichkeiten bieten die Fortschritte im Bereich der  
1985. Wolfgang Kerler ist neuer Redaktionsleiter von WIRED.de
2018.06.28, news
  Er ist verantwortlich für die Ausrichtung von WIRED.de als Portal für disruptive Technologien  
1986. Kreativverbände fordern Zustimmung des EU-Parlaments zur Urheberrechtsreform
2018.06.26, news
  EU-Rechtsausschuss entscheidet kommende Woche über die Zukunft der Kreativ- und Medienbranche  
1987. Positionen der deutschen und europäischen Verlegerverbände zum EU-Verlegerrecht
2018.06.25, news
  Aus Anlass vieler nachweislich falscher Behauptungen zum EU-Verlegerrecht nennen wir hier die Fakten. Diese tragen zur Versachlichung der überhitzten Debatte bei und erläutern die gemeinsamen  
1988. Editorial Media: Die Deutschen nehmen das Problem „Fake News“ ernst
2018.06.22, external
  Studie: Viele Deutsche fürchten, dass die Demokratie unter „Fake News“ leidet. Ihr Vertrauen in journalistische Angebote bleibt dagegen nach wie vor hoch – online wie offline.  
1989. Editorial Media: Relevanz und Potenzial von Native Advertising
2018.06.22, external
  … als relevante Leistungsgröße im digitalen Media-Mix etabliert. Und das aus…  
1990. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
2018.06.22, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
Suchergebnisse 1981 bis 1990 von 3844