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3902 Treffer:
1931. Zeitschriftensommer mit der neuen PRINT&more
2018.07.03, news
  … Lars Joachim Rose und Peter Turi u.v.m. | Neue VDZ-Studien zu Abo-Modellen und Native Advertising |…  
1932. PZ Online: Wie wirkt sich Paid Content auf die Besuchsfrequenz von Nachrichtenseiten aus?
2018.07.01, external
  Nachrichtenmagazine und Zeitungen sind für die Information und Meinungsbildung der Bevölkerung wichtiger, als etwa Spezialtitel fürs Fliegenfischen oder Snowboarden. Sie sind daher für die Demokratie  
1933. KI, Blockchain und Robotics: Große Herausforderungen für Verlage
2018.06.28, news
  Beim VZB-Kaminabend gaben hochrangige Experten Einblicke in die aktuell wichtigsten Entwicklungen und Fragen der Zukunft: Welche Einsatzmöglichkeiten bieten die Fortschritte im Bereich der  
1934. Wolfgang Kerler ist neuer Redaktionsleiter von WIRED.de
2018.06.28, news
  Er ist verantwortlich für die Ausrichtung von WIRED.de als Portal für disruptive Technologien  
1935. FOCUS: „Zeitschriftenverband bestätigt Präsidenten“
2018.06.26, news
  Bericht über die Wiederwahl Dr. Rudolf Thiemanns als VDZ Präsident | erschienen im FOCUS 26/2018  
1936. Positionen der deutschen und europäischen Verlegerverbände zum EU-Verlegerrecht
2018.06.25, news
  Aus Anlass vieler nachweislich falscher Behauptungen zum EU-Verlegerrecht nennen wir hier die Fakten. Diese tragen zur Versachlichung der überhitzten Debatte bei und erläutern die gemeinsamen  
1937. PZ Online Cover-Check: Die erfolgreichsten Stern-Ausgaben der letzten 3 Jahre
2018.06.22, external
  Die Frage, welche Themen am Kiosk verkaufen, bewegt die Redaktionen – auch die des stern. Mit welchen Titeln Deutschlands meistgelesenes aktuelles Wochenmagazin erfolgreich ist, zeigt jetzt eine  
1938. Editorial Media: Die Deutschen nehmen das Problem „Fake News“ ernst
2018.06.22, external
  Studie: Viele Deutsche fürchten, dass die Demokratie unter „Fake News“ leidet. Ihr Vertrauen in journalistische Angebote bleibt dagegen nach wie vor hoch – online wie offline.  
1939. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
2018.06.22, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
1940. Dr. Rudolf Thiemann in „DIE WELT“: „Willensbildung der Bürger massiv gefährdet“
2018.06.21, news
  Der VDZ Präsident im WELT-Interview mit Christian Meier darüber, dass „Fake News“ noch lange bekämpft werden müssen. Unabhängiger Journalismus und damit auch die Demokratie werde derzeit aber  
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