Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3748 Treffer:
1891. Trust rules! Neue VDZ Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“
2018.10.08, news
  … Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B- und B2C-Perspektive  
1892. Editorial Media: Laut PwC-Studie sinkt das Vertrauen in soziale Medien weiter
2018.10.05, external
  Die Diskussion um die Verbreitung von Fake News auf Social Networks wie Facebook reißt nicht ab. Noch immer scheint die Einflussnahme durch Manipulatoren bei der vergangenen US-Wahl nicht hinreichend  
1893. Vogel Communications Group: „INTEGR8 Social“ verstärkt Führungsteam
2018.10.04, news
  Susanne Anspach wird Head of Operations  
1894. VDZ und BDZV begrüßen Entscheidung des Finanzministerrates zur reduzierten Mehrwertsteuer für digitale Presse
2018.10.02, news
  … Anwendung des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes auf digitale Presseangebote ermöglicht werden soll.   
1895. Fachpresse: Dominik Trunk neues Kommissionsmitglied
2018.10.01, external
  …Kommission Digitale Medien mit neuem Mitglied: Dominik Trunk von der Vogel Communications Group  
1896. Vogel Communications Group: Neustrukturierung der Führungsspitze
2018.09.28, news
  Florian Fischer scheidet zum Jahresende aus  
1897. Neu auf dem Publishers' Summit 2018: Deep Dive Sessions zu brandaktuellen Themen
2018.09.26, news
  Silicon China, E-Privacy-Verordnung und das Kreativlabor What's Next – Teilnahme für Besucher des Publishers' Summit inklusive – Sessions für 149 Euro separat buchbar  
1898. VDZ: „Vollkommen unterschiedliche Geschäftsmodelle“
2018.09.26, news
  Handelsblatt: ARD-Plan eines „europäischen Youtube“ spaltet die Medienbranche  
1899. KLAMBT erwirbt die Frauenzeitschriften vom JAHRESZEITEN VERLAG
2018.09.25, news
  Mediengruppe KLAMBT erwirbt im Wege eines Asset-Deals die Frauenzeitschriften „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“ sowie die jeweiligen Web- und Social Media Accounts vom Jahreszeiten Verlag, der zur  
1900. Editorial Media: Studie belegt Effizienz der Presse für die Finanzwerbung
2018.09.21, external
  Zeitschriften- und Zeitungswerbung ist am effizientesten, wenn Banken die Werbeerinnerung steigern wollen. Das zeigt eine aktuelle Analyse der ZMG (Branchen-Modeling, August 2018).   
Suchergebnisse 1891 bis 1900 von 3748