Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

518 Treffer:
181. Neue PRINT&more: Zeitschriftenmedien auf Kurs mit 360°-Publishing
2021.03.29, news
  Lesernähe auf allen Kanälen: Paid Content, Abonnement, Communitys | Trends im Zeitschriftenmarkt | Medienpolitik 2021 | Sonderthemen: Druck und Marktforschung | großes Interview mit Ernst Prost  
182. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
2021.03.16, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
183. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
184. EMMA: European Press Publishers are seriously concerned that the Google Privacy Sandbox further reinforces Google's gatekeeper role
2021.03.05, news
  European Press Publishers are seriously concerned that the Google Privacy Sandbox further reinforces Google’s gatekeeper role  
185. Bauer Media Group: Heike Gorski wird Director Innovation und Benjamin Schulze Director Sales bei Bauer Advance
2021.02.23, news
  Damit gehören beide zum Leadership-Team von Bauer Advance, der Vermarktungsorganisation der Bauer Media Group.  
186. SPIEGEL: Jennifer Lachman ist neue Geschäftsführerin des manager magazin Verlags
2021.02.11, news
  SPIEGEL-Chef Thomas Hass bleibt Co-Geschäftsführer.  
187. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
188. Axel Springer: Führungsteam bei Axel Springer All Media weiter ausgebaut
2021.01.13, news
  Mehmet Inan wird Chief Marketing Officer, Stefan Mölling neuer Chief Sales Officer von Media Impact. Felix Becker und Irina Hugo übernehmen Leitung der Regionalvermarktung von Peter Ludwig  
189. Digitaler, schneller, mutiger und flexibler
2020.12.21, news
  Welche Erfahrungen und persönlichen Lehren Verlagsexperten aus der Corona-Krise gezogen haben und noch ziehen werden, berichten Arbeitskreis- und Gremienmitglieder des VDZ | erschienen in  
190. Haufe Group: Christian Garrels wird neuer Leiter der Haufe-Kommunikation
2020.12.15, news
  Die Geschäftsführung der Haufe Group SE hat Christian Garrels zum Geschäftsbereichsleiter Marke, Kommunikation und Nachhaltigkeit ernannt  
Suchergebnisse 181 bis 190 von 518