Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3844 Treffer:
1851. Vogel Communications Group: Ingo Mahl wird CPO
2019.01.18, news
  Vogel besetzt die neu geschaffene Position des Chief Product Officers  
1852. PZ Online: Titel mit weiblicher Leserschaft sind Wachstumssieger im 4. IVW-Quartal
2019.01.18, external
  Wie in den Vorquartalen steigert Nur TV die Auflage mehr als alle anderen. Genauer: Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften weist der Programmtitel im 4. Quartal 2018 das höchste absolute Wachstum  
1853. Medienpolitischer Ausblick auf das Jahr 2019 aus Zeitschriftensicht
2019.01.17, news
  Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019  
1854. equeo-Talk mit der VDZ Akademie
2019.01.17, news
  … VDZ-Geschäftsführer Print und Digitale Medien, und Jennifer Panse,…  
1855. eLearning on the Go: Die VDZ-Quiz mobile App 2019
2019.01.17, news
  … Wichtiger Schritt der digitalen Erweiterung und Vertiefung von Aus- und…  
1856. PZ Online: Dezemberzahlen und Jahresbilanz 2018 beim Nielsen-Anzeigenumsatz
2019.01.17, external
  Bunte, TV14, Wirtschaftswoche, Landlust und Barbara. Das sind - in dieser Reihenfolge - die Zeitschriften mit dem höchsten Zuwachs an Bruttoanzeigenumsatz 2018 gegenüber dem Vorjahr. Die WiWo  
1857. VG Media: Dr. Stefan Heck wird Staatssekretär der hessischen Landesregierung
2019.01.15, news
  Dr. Stefan Heck, Geschäftsführer Politik und Kommunikation, verlässt die VG Media mit Ablauf des 15. Januar 2019.  
1858. VOGEL feiert 125 Jahre „MM Maschinenmarkt“
2019.01.14, news
  Polytechnischer Fachtitel begleitet die deutsche Wirtschaft seit den Anfängen der Industrialisierung  
1859. PZ Online: Autobild.de profitiert vom Nachfragestau
2019.01.14, external
  …IVW | Visits im Dezember: Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im…  
1860. VDZ-Studie mit dem FIPP Silver-Award in London ausgezeichnet
2019.01.08, news
  Die Studie zum Thema „Brand Safety, Trust & Credibility“ ist der einzige Preisträger aus Deutschland  
Suchergebnisse 1851 bis 1860 von 3844