Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3736 Treffer:
1841. „Absolut inakzeptabel“
2018.03.15, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer tritt entschieden für Verlegerstandpunkte auf der medienpolitischen Tagung von ver.di und DGB ein  
1842. Dr. Benjamin Wessinger ist neues Mitglied der Kommission Redaktion
2018.03.14, external
  … gewinnt die Kommission Redaktion einen absoluten Verlags- und Redaktionsprofi für ihr Expertengremium. Dr.…  
1843. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
2018.03.13, news
  Zeitschriftenverleger rechnen 2018 mit insgesamt stabilem Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt |  
1844. DISummit: Cutting-edge topics – consider business models
2018.03.12, news
  At the Digital Innovators’ Summit on March 19th to 20th, more than 50 innovators provide exclusive insight into new technologies for around 600 participants from more than 35 nations | first  
1845. Motor Presse Stuttgart stärkt digitale Kompetenz im Bereich Mobilität
2018.03.12, news
  Jochen Knecht ist Chefredakteur Digital des Geschäftsbereichs Mobilität   
1846. PZ Online: Kalenderbereinigt wachsen die meisten Angebote
2018.03.09, external
  … die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage im Februar 2018. Gegenüber dem Vormonat waren es…  
1847. Editorial Media: Wie wir Werbung wahrnehmen
2018.03.09, external
  Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als  
1848. PZ Online: Diesel-Fahrer suchen Rat bei Autobild.de
2018.03.06, external
  … Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage - 96 an der Zahl - erzielten im Februar eine…  
1849. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
2018.03.02, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
1850. „Technik ist Zukunft“
2018.03.01, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im HORIZONT-Interview über Allianzen und Innovationen | erschienen in HORIZONT 9/2018  
Suchergebnisse 1841 bis 1850 von 3736