Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

953 Treffer:
171. BDZV: Theodor-Wolff-Preis 2022 verliehen
2022.06.24, news
  … Pen-Präsident Andrej Kurkow überreicht Sonderpreis Pressefreiheit  
172. Land der Ideen: Bis 5. Juli für den Medienpreis für digitale Aufklärung bewerben!
2022.06.16, news
  …Der Medienpreis für Digitale Aufklärung – Land der Ideen zeichnet herausragende journalistische, fachlich fundierte…  
174. Bergmoser + Höller Stiftung gibt überkonfessionellen Verkündigungspreis 2022 bekannt
2022.06.08, news
  Die private, gemeinnützige und unabhängige Stiftung des Bergmoser + Höller Verlags in Aachen fördert die Verbreitung der biblischen Botschaft in der Gesellschaft.  
175. Mittagstalk – MVFP Bayern: „Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper & Co.“ am 2. Juni 2022
2022.06.07, news
  …Drastisch steigende Papier- und Energiepreise geben der digitalen Transformation klassischer Verlagsmodelle neuen…  
176. MVFP: Wir suchen Verstärkung in der Kommunikation!
2022.06.01, news
  Der MVFP Medienverband der freien Presse e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) „Senior Manager(in) Kommunikation“ (m/w/d).  
177. Innovativ und exzellent: Acht herausragende Preisträger als „Fachmedium des Jahres 2022“ ausgezeichnet
2022.06.01, news
  …sche Fachpresse zeichnet „Fachmedium des Jahres 2022“ aus | Preise in 8 Kategorien vergeben | Verleihung und Feier bei…  
178. Fachjournalistin und Fachjournalist des Jahres 2022: Das sind die drei Preisträgerinnen
2022.06.01, news
  … und -journalisten des Jahres aus | die Preisträgerinnen sind: Birke Carolin Resch (1. Platz),…  
179. dfv Mediengruppe: Premiere für den Award „Media Rookies“ für jungen Journalismus
2022.05.27, news
  Die dfv Mediengruppe stellt junge Journalistinnen und Journalisten ins Rampenlicht und zeichnet erstmals die besten journalistischen Gesamtleistungen des Jahres im Bereich Business Media aus.  
180. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 953