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Ergebnisliste

649 Treffer:
171. Medienpolitik - Ziele
2022.03.29, content
  Ziele Vertretung der Verlegerinteressen bei der Rechtsetzung auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene, z.B. Kampf gegen Werbeverbote, Mitgestaltung presserelevanter Mediengesetze,  
172. ZAW: Statement zur DMA-Einigung
2022.03.25, news
  Der ZAW begrüßt die Einigung zum Digital Markets Act (DMA), die am 24.03.2022 zum Abschluss der Trilog-Verhandlungen getroffen wurde. Das Gesetz über Digitale Märkte ist nichts weniger als der  
173. Corint Media: DMA-Umsetzung wichtiger Schritt für Regulierung von Plattformen
2022.03.25, news
  Digital Markets Act: Corint Media begrüßt europäische Verpflichtung von Google und Facebook zur Gewährung eines transparenten diskriminierungsfreien Zugangs für Dritte und zu fairen  
174. Vertrieb - Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb
2022.03.24, content
  Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb fördert das Vertriebsgeschäft der Publikumsmedien im Medienverband der freien Presse mit den Zielen: das vom  
175. Anzeigen - Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen
2022.03.24, content
  Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der  
176. Reporter ohne Grenzen: JX Fonds bündelt Hilfe für Journalismus im Exil
2022.03.23, news
  Reporter ohne Grenzen ruft zusammen mit der Rudolf Augstein Stiftung und der Schöpflin-Stiftung den JX Fonds ins Leben, einen europäischen Fonds für Journalismus im Exil.  
177. Ermäßigter Umsatzsteuersatz für digitale Medienprodukte
2022.03.17, news
  VDZ erzielt Erfolge: BMF-Schreiben für digitale Medien stellt klar, dass der ermäßigte Steuersatz bei elektronischen Medienerzeugnissen unabhängig davon gilt, wie das Produkt angeboten wird | Thema  
178. „Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen Gebot der Stunde“
2022.01.24, news
  Im medienpolitik.net-Interview mit Helmut Hartung spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über aktuelle Herausforderungen der Zeitschriftenbranche sowie medienpolitische Entscheidungen und  
179. Medien- und Werbewirtschaft kritisiert Wettbewerbsverzerrungen durch Google und wendet sich an die Europäische Kommission
2022.01.24, news
  Ein breites Bündnis aus Spitzenverbänden der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft hat sich heute an die Europäische Kommission in Brüssel gewendet. Hintergrund sind Pläne von Google, im  
180. VDZ und BDZV: Digital Services Act gegen Pressefreiheit auf digitalen Plattformmonopolen
2022.01.20, news
  Was offline legal ist, soll online gesperrt werden: EU-Parlament lehnt Schutz rechtmäßiger Presseinhalte gegen Sperrung durch Facebook & Co. ab  
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