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3267 Treffer:
1691. Helma Spieker kehrt zur Ganske Verlagsgruppe zurück
2017.12.14, news
  … als Sprecherin der Geschäftsführung des Premium-Vermarkters BM BRAND MEDIA und wird Mitglied der…  
1692. Detlef Büttner und Dr. Arno Langbehn sind neue Mitglieder der Kommission Management
2017.12.13, external
  … zum Bankkaufmann und Buchhändler wirkte er als Marketingleiter beim Aufbau von Gemini (Kaufhof AG) mit.…  
1693. Philip Bittermann wird neuer Chefredakteur der Fachzeitschrift „neue verpackung“
2017.12.13, news
  Bitterman ist der Nachfolger von Matthias Mahr, der den Verlag verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.  
1694. PZ Online: „Geldleute lesen genauer“
2017.12.13, external
  … aus Wirtschaft und Finanzen aus dem Vermarktungsportfolio der PZ-Verlage monatlich verbuchen.…  
1695. Angela Reipschläger wird Head of Marketing bei Condé Nast Deutschland
2017.12.12, news
  …Condé Nast stärkt ab 1. Januar 2018 das Marketing durch eine neu geschaffene Zentralfunktion.   
1696. Dr. Stefan Heck verstärkt Geschäftsführung der VG Media
2017.12.12, news
  Heck wird ab 1. Januar 2018 für den Bereich Politik und Kommunikation verantwortlich sein und die strategische Entwicklung dieses Bereichs in Berlin und Brüssel vorantreiben.  
1697. VDZ-Präsident fordert Schranken für Netzaktivitäten von ARD und ZDF
2017.12.11, news
  Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit Andreas Heimann, dpa | erschienen bei dpa am 10. Dezember 2017: Nach Überzeugung von Rudolf Thiemann wird es noch lange Zeitschriften geben. Die Zeiten von  
1698. PZ Online: Visits im Wechsel der Jahreszeiten: Chefkoch.de vor Wetter.com
2017.12.11, external
  IVW-Daten über Visits 11/2017 stehen zur Auswertung bei PZ Online bereit: 99 Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage verbuchten 2,20 Mrd. Besuche.  
1699. Sabine Pracht tritt in fvw Chefredaktion ein
2017.12.08, news
  fvw Redaktion richtet sich neu aus | Georg Kern übernimmt Chefredaktion TravelTalk  
1700. Editorial Media: Die Folgen der Fake News-Debatte in Zahlen
2017.12.08, external
  Eine aktuelle Studie der Kantar Group unter dem Titel „Trust in News“ (2017) untersucht die konkreten Folgen der Fake-News-Debatte für die Wahrnehmung von Medien: Welche Medien haben  
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