Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

722 Treffer:
161. Medientreff des MVFP Berlin-Brandenburg: Pressevielfalt und Pressefreiheit stärken
2022.11.17, news
  Austausch und Diskussion zwischen Presseverlagen und Politik in Zeiten der digitalen Transformation und großer wirtschaftlicher Herausforderungen stand im Fokus des hochkarätig besetzten Medientreffs  
162. New Business: Stephan Scherzer über den Mehrwert digitaler Werbung
2022.11.16, news
  New Business vom 14.11.2022 | Statement von Stephan Scherzer im Beitrag 'Online-Marketing: „Die digitale Werbung hat ein Sympathie-Problem“'  
163. Corint Media: Wort & Bild Verlag, Oberauer und Lensing Media treten der Verwertungsgesellschaft bei
2022.11.03, news
  Zulauf von reichweitenstarken Gesundheitsportalen, Regionalnachrichten und Fachpresse spiegelt Bereitschaft zu kollektiver Rechtewahrnehmung in ganzer Branche wider.  
164. „Einen wild gewordenen Oldtimer während der Fahrt restaurieren“
2022.10.21, news
  Im PRINT&more-Interview berichten Agnes Hey und Nils-Peter Hey vom Richard Pflaum Verlag, wie sie das Münchner Fachmedienhaus fit für die Zukunft gemacht haben und stimmen auf das WebSeminar  
165. Handelsblatt Media Group: Markus Hinterberger wird Chefreporter beim Handelsblatt
2022.10.19, news
  Das Handelsblatt verstärkt seine Berichterstattung über die Trends und Bewegungen an den Finanz- und Rohstoffmärkten: Der ehemalige Chefredakteur des Anlegermagazins „Euro“ wird Chefreporter für den  
166. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige  
167. Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“
2022.09.29, news
  In seinem Gastbeitrag für PRINT&more beschreibt der Sprecher des Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen Herausforderungen für die Branche.  
168. Mit der OKR-Methode zur wirksamen Zielprozessgestaltung
2022.09.28, news
  Dr. Marco Olavarria, Geschäftsführender Gesellschafter Berlin Consulting, erläutert im Interview, was hinter OKR steckt und welche Vorteile diese Methode für das eigene Unternehmen bringt.  
169. Fachpresse-Kommission diskutiert kundenwertorientierte Unternehmensführung
2022.09.22, external
  Treffen der Kommission Kundenzentriertes Marketing in Bonn  
170. Handelsblatt Media Group: Lutz Bernhardt ist Change-Manager beim Handelsblatt
2022.09.21, news
  In seiner neuen Funktion wird Bernhardt als Change-Experte die Digital-First-Strategie des Handelsblatts weiterentwickeln.  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 722