Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

507 Treffer:
161. Bauer Media Group: Heike Gorski wird Director Innovation und Benjamin Schulze Director Sales bei Bauer Advance
2021.02.23, news
  Damit gehören beide zum Leadership-Team von Bauer Advance, der Vermarktungsorganisation der Bauer Media Group.  
162. Fachpresse: Clubhouse für Fachmedien
2021.02.19, external
  Online-Seminar zu Einordnung und Perspektiven für Fachmedienhäuser und B2B-Marketer  
163. Google darf staatliches Gesundheitsportal nicht bevorzugen
2021.02.10, news
  Verlegerverbände begrüßen gerichtliches Verbot: Entscheidung des LG Münchens wichtiger Schritt zur Sicherung der Pressefreiheit  
164. DMV DER MEDIENVERTRIEB: Neues Gemeinschaftsunternehmen von Gruner + Jahr und Bauer Media Group nimmt Geschäftsbetrieb auf
2021.02.02, news
  Marco Graffitti und Mark Schrader übernehmen die Geschäftsführung des Unternehmens DMV, in dem beide Medienhäuser die Vertriebskompetenzen ihrer Tochterfirmen DPV Deutscher  
165. Fachpresse: "Es hat sich gelohnt"
2021.01.25, external
  Juryvorsitzender Lutz Frühbrodt im Horizont-Interview zum Award "Fachjournalist des Jahres"  
166. Georg Media: Theresa Ramisch wird Chefredakteurin von Garten + Landschaft
2021.01.22, news
  Die studierte Stadtplanerin ist bereits seit 2016 als Editorial Manager bei Georg Media.  
167. Fachpresse: Herausragende Fachmedien
2021.01.19, external
  Jetzt mitmachen und bis zum 5. Februar für den Fachmedien- und Fachjournalisten-Award bewerben  
168. PZ Online: Unique User Dezember: 2020 war ein gutes Jahr für den digitalen Nachrichtenjournalismus
2021.01.15, external
  Die Rangreihe der reichweitenstärksten Verlagsangebote wird wie gehabt von Focus online angeführt (Grafik unten). Den zweiten Platz hat Bild.de vom Verlagsgefährten Welt zurückerobert. Der Spiegel,  
169. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
2020.12.17, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
170. markenartikel-Interview mit Michael Samak: Medien als Marken sehen und verstehen
2020.12.16, news
  Der VDZ hat eine neue Kampagne gestartet, in der sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ und BCN Geschäftsführer,  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 507