Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
1671. “Der Porsche unter den Medienverbänden“
2010.10.22, news
  … der Branche. Werbetreibende investierten doch vor allem in Medien, die von sich überzeugt seien. Die Printproduktion habe sich verändert, sei heute „High-tech pur“. Die Print-Medien hätten immer wieder…  
1672. Der VDZ und Nielsen laden Sie ein zur Roadshow Nielsen Media
2010.10.22, news
  Der VDZ und Nielsen laden gemeinsam zur „Roadshow Nielsen Media“ ein!  
1674. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
1675. Verlage beschäftigen sich mit Paid Content und Content Factories
2010.10.12, news
  Die Themen Paid Content & Services und Content Factories standen im Mittelpunkt der 59. Sitzung des AK Digitale Medien am 30.9.2010 in Hamburg.  
1676. Abstimmung im Umweltausschuss über Vorschlag für verbesserte Patienteninformation
2010.10.12, news
  Ende September hat der Umweltausschuss des Europäischen Parlaments über den Kommissionsentwurf zu verbesserter Patienteninformation abgestimmt.  
1677. Umweltausschuss stimmt gegen Hinweis auf Energieeffizienz in der Werbung für leichte Nutzfahrzeuge
2010.10.12, news
  Ende September hat der Umweltausschuss des Europäischen Parlaments über den Vorschlag für eine Verordnung zur Festsetzung von Emissionsnormen für leichte Nutzfahrzeuge abgestimmt. Weder der  
1678. Eroberung neuer publizistischer Märkte
2010.10.11, news
  Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
1679. VDZ besteht Stresstest
2010.09.30, news
  Wolfgang Fürstner im Horizont-Interview über AIM, Grosso und eine Privat Public Partnership mit dem ZDF  
1680. Expertenforum: „Best Ager & Silver Surfer! - Demographiefeste Strategien für Print & Online“
2010.09.28, news
  Der demographische Wandel führt schon heute dazu, dass sich einzelne Marktsegmente im Hinblick auf Ihre Umsatzpotenziale und ihre Zielgruppenprofile deutlich verändern.  
Suchergebnisse 1671 bis 1680 von 1767