Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3914 Treffer:
1631. Fachpresse: Dr. Jörg Gerschlauer ist neues Mitglied in der Kommission Media Sales
2019.05.09, external
  … Medien bei MVB. Die wichtigsten Verlagsprodukte sind das Fachmagazin…  
1632. Burda: Jan Fleischhauer wechselt zum Focus
2019.05.08, news
  Fleischhauer wird ab August für das Nachrichtenmagazin als Kolumnist tätig sein und die Social-Media-Aktivitäten des Magazins Focus koordinieren.  
1633. PZ Online: AGOF-Reichweiten April: Focus online überholt Bild.de
2019.05.06, external
  … April an die Spitze der digitalen Verlagsangebote gesetzt (Grafik unten).…  
1634. ZEIT Verlagsgruppe: Andreas Sentker wird „Geschäftsführender Redakteur“ der ZEIT
2019.05.02, news
  … entsprechenden Stellen des ZEIT Verlags und von ZEIT ONLINE koordinieren.  
1635. Editorial Media: Warum die Vorzeige-Content-Plattform „Medium“ stark in Qualitätsjournalismus investieren will
2019.05.02, external
  Es ist eines der interessantesten verlegerischen Experimente des laufenden Jahrzehnts: die Content-Plattform Medium, die 2012 vom Twitter-Mitgründer Evan Williams gestartet wurde. Die Idee hinter  
1636. „Weltweit ist der freie Journalismus in Gefahr – und damit die Freiheit an sich“ 
2019.05.02, news
  VDZ-Vizepräsident Philipp Welte mit Impulsstatement beim Pressefreiheitsabend von VDZ, Allianz und Friedrich-Naumann-Stiftung  
1637. „Pressefreiheit - Zeig Flagge!“
2019.04.29, news
  Fortsetzung der erfolgreichen VDZ Pressefreiheitskampagne mit neuem Motiv zu 70 Jahre Grundgesetz  
1638. Pressefreiheit stets aufs Neue verteidigen – in Europa und weltweit
2019.04.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die heute von Reporter ohne Grenzen vorgestellte Rangliste der Pressefreiheit.  
1639. What's Next: Innovation durch Transformation: Wie gestalten wir die Zusammenarbeit der Zukunft?
2019.04.17, news
  Unter dem Motto „What's Next?“ spricht der VDZ mit seinem neuen Format nun im zweiten Jahr junge Talente aus der Branche und ihre Arbeitgeber an. Das Konzept wurde speziell entwickelt, um  
1640. Editorial Media: Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder
2019.04.16, external
  Das inhaltliche Umfeld sollte in der Mediaplanung wieder stärker berücksichtigt werden, dafür plädiert Christian Jonas Lea, Head of Strategy der Mediaagentur Initiative. Im Gespräch mit  
Suchergebnisse 1631 bis 1640 von 3914