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1641 Treffer:
1591. “Der Porsche unter den Medienverbänden“
2010.10.22, news
  … wird", sagte Verlegerpräsident Dr. Hubert Burda."Was damit immer notwendiger wird, ist eine solide wirtschaftliche Basis für diese Angebote." Als Dilemma bezeichnete er, dass sich "Cost per Click" als…  
1592. VDZ zeichnet Prof. Dr. Wolfgang Reitzle mit der Goldenen Victoria als Unternehmer des Jahres aus
2010.10.19, news
  Prof. Dr. Wolfgang Reitzle, Vorstandsvorsitzender der Linde AG, wird mit der Goldenen Victoria als Unternehmer des Jahres ausgezeichnet.  
1593. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  …Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
1594. VDZ spricht sich gegen Einführung der sog. Buttonlösung aus
2010.10.12, news
  In Berlin und Brüssel wird angestrebt, für Bestellungen im Internet die sog. Buttonlösung einzuführen.  
1595. Chancen nutzen, Risiken vermeiden – VDZ-White Paper gibt Hilfestellung beim Kartellrecht
2010.10.06, news
  Fusionskontrolle in der Medienbranche besonders streng / Neues VDZ-White Paper hilft Verlagen, die Tücken des Medienkartellrechts zu meistern  
1596. Einladung zum Pressefrühstück
2010.10.05, news
  …Sehr geehrte Damen und Herren, der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG laden Sie zum Auftakt der Medientage München 2010 herzlich ein zu…  
1597. VDZ besteht Stresstest
2010.09.30, news
  Wolfgang Fürstner im Horizont-Interview über AIM, Grosso und eine Privat Public Partnership mit dem ZDF  
1598. Was macht Zeitschriften attraktiv?
2010.09.28, news
  Als Titel einer Podiumsdiskussion wäre die Frage, „was macht Zeitschriften attraktiv“,  
1599. VDZ spricht sich gegen weitere Beschränkungen des Telefonmarketings aus
2010.09.28, news
  Nordrhein-Westfalen fordert im Bundesrat, die erst 2009 verschärften Rahmenbedingungen für das Telefonmarketing weiter zu verschärfen.  
1600. Verlegerverbände: BDI-Erklärung inkonsequent und pressefeindlich
2010.09.23, news
  Die gemeinsame Erklärung unter Federführung des BDI zum „Vorhaben eines Leistungsschutzrechtes für Presseverleger“ ist bei den Verlagen auf Unverständnis und Irritation gestoßen.  
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