Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1315 Treffer:
151. Schlütersche: Martin Schachtner übernimmt Chefredaktion von „AutoRäderReifen-Gummibereifung"
2024.10.11, news
  Er kommt von der Fachzeitschrift amz, die ebenfalls zur Schlüterschen Mediengruppe gehört.  
152. Presserat: Aktueller Bericht zum Datenschutz in Redaktionen
2024.10.11, news
  Das 80-seitige Dokument gibt einen Überblick über zahlreiche Beschwerden im Zusammenhang mit der Verwendung personenbezogener Daten in den Jahren 2022 bis 2023.  
153. Medienhäuser setzen auf KI, doch Potenziale sind noch längst nicht ausgeschöpft
2024.10.11, news
  Der KI-Reifegrad-Report von Retresco und BDZV zeigt, wie deutsche Medienhäuser KI-Technologien implementieren und welche Herausforderungen dabei gemeistert werden müssen.  
154. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Farkas ist neuer Chefredakteur von ZEIT Campus
2024.10.10, news
  ZEIT CAMPUS produziert und publiziert künftig auch Inhalte für ZEIT ONLINE und Social Media.   
155. DNV: Die FUTURUM-Preisträger 2024 stehen fest
2024.10.09, news
  DNV prämiert herausragende Leistungen in der Verlagsbranche und Pressevertriebsszene.  
156. Future Media Now digital setzt Fokus auf Content und Business
2024.10.04, news
  Die digitale Konferenz stellt am 13. November mit Transformation, Trends und KI Themen in den Mittelpunkt.  
157. Ist Deep Journalism die Rettung für Qualitätsmedien?
2024.10.04, news
  Sebastian Turner, Gründer und Herausgeber von Table.Media, erklärte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest, was das Erfolgsrezept seiner Table.Briefings ausmacht und wie  
158. #UseTheNews und Journalismus macht Schule: Nachrichten- und Informationskompetenz als Schlüsselqualifikation für Jugendliche – Bildungspolitik gefordert
2024.10.01, news
  Die Initiative #UseTheNews und der Verein „Journalismus macht Schule“ fordern konkrete Maßnahmen in der Bildungspolitik.  
159. Ebner Media Group setzt auf Mensch-Mensch-Interaktion
2024.09.26, news
  Marco Parrillo, CEO der Ebner Media Group, sprach bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest über Künstliche Intelligenz (KI) und New Work in seinem Medienhaus.  
160. Presserat: Redaktionen auch für KI-generierte Inhalte ethisch verantwortlich
2024.09.18, news
  Pressekodex ergänzt: Er gilt auch für journalistische Inhalte, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz erstellt wurden. KI-generierte Bilder müssen als Symbolbilder gekennzeichnet werden.  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 1315