Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

279 Treffer:
151. „Pressefreiheit – Allen eine Stimme geben“
2018.04.25, news
  Fortsetzung der VDZ Pressefreiheitskampagne mit neuen Motiven  
152. „Es geht darum, den Login-Giganten etwas entgegenzusetzen“
2018.01.25, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann im MEEDIA-Interview über Zeitschriften, Journalismus, E-Privacy, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, öffentlich-rechtlichen Rundfunk, Facebook,  
153. Detlef Büttner und Dr. Arno Langbehn sind neue Mitglieder der Kommission Management
2017.12.13, external
  … Verlag bietet Fachbücher, Fachinformationsdienste, Magazine, Loseblattsammlungen, CDs/DVDs, Online-Publikationen, Online-Schulungen und Seminare sowie Konferenzen. Dr. Arno Langbehn hat über 20 Jahre…  
154. PZ Online: „Geldleute lesen genauer“
2017.12.13, external
  …Visits der Wirtschafts- und Finanzseiten: Über 70 Millionen Visits können die zehn Publikationen aus Wirtschaft und Finanzen aus dem Vermarktungsportfolio der PZ-Verlage monatlich verbuchen. Dabei handelt es sich…  
155. Kathrin Righi ist neues Mitglied der Kommission Redaktion
2017.12.04, external
  … Bereich Kita und Schule auf. Seit 2014 leitet sie den Fachverlag PROmedia, der mit seinen praxisnahen Publikationen zahlreiche Kunden berät: Kitas, Schulen, ambulante Pflegedienste und Altenheime, (Zahn-)Ärzte,…  
156. Dr. Arno Langbehn ist neues Mitglied der Kommission Digitale Medien
2017.09.29, external
  Willkommen in der Kommission 'Digitale Medien': Arno Langbehn, Geschäftsführer der Behr’s GmbH, verstärkt die Fachpresse-Kommission.  
157. PZ Online: Führende Zeitschriften trotzen dem Sommerloch mit hohen Wachstumsraten
2017.08.15, external
  …Werbeumsatz Juli: Die bei PZ Online gelisteten Publikationen veröffentlichten im Juli 8.802 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie erzielten damit einen Bruttoumsatz von 201 Millionen Euro.  
158. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
2017.08.03, external
  Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus geeignet, hierzulande mündige Käufer zu finden. Aber die komplexe Materie will  
159. Mittelstand goes digital
2017.07.28, news
  Neu in der W&V: Serie über die kreativen Ideen der mittelständischen Verlage | Besonderes Angebot für Leser der Werben & Verkaufen  
160. Schlüssel einer wissenstarken Gesellschaft
2017.07.26, news
  Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 279