Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

840 Treffer:
151. Editorial Media: Warum die New York Times das Sportportal The Athletic für 550 Millionen Dollar kauft
2022.03.30, external
  Das Medienjahr 2022 begann mit einem Paukenschlag: Anfang Januar verkündete die New York Times die zweitgrößte Akquisition ihrer 171-jährigen Firmengeschichte. Für stolze 550 Millionen Dollar  
152. Start of a new era: German Free Press Media Association (MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE) commences its work
2022.03.10, news
  Founding process of the new federal association of magazine publishers (German Free Press Media Association) completed | assembly of delegates adopts policy statement and elects its executive  
153. Editorial Media: Editorial Media Factbook 2022 – Journalistische Medien bieten die besten Werbeumfelder für Marken
2022.03.01, external
  Umfeld und Vertrauen sind die Schlagworte, wenn es um die Platzierung und Wirkung von Werbung geht. Der Gedanke dahinter: Die Wirkung von Werbung wird maßgeblich von ihrem Umfeld beeinflusst. Und  
154. Burda: Frank Seidlitz wird neuer Visual Director beim Focus Magazin
2022.02.22, news
  Zum 1. März 2022 übernimmt Frank Seidlitz die Leitung der Bildredaktion  
155. Motor Presse Stuttgart: Neue Studie „E-Paper Insights 2022“
2022.02.21, news
  Mehrheit der Leser von E-Paper im Special-Interest-Segment setzt auf „digital pur“  
156. Fachpresse: Mathias Bruchmann zum Vorsitzenden der Kommission Kommunikation gewählt
2022.02.16, external
  Wahl in der vergangenen Kommissionssitzung – Bruchmann bisher kommissarischer Vorsitzender  
157. Burda: Hanna-Dorith Bienheim leitet neu geschaffene Einheit der Bereiche Operations, Marketing und Publisher Management bei BCN
2022.02.01, news
  Künftig werden die Bereiche Operations, Marketing und Publisher Management unter eine einheitliche Führung gestellt.  
158. Gruner + Jahr: Einheitliches Führungsteam verantwortet künftig Print-, Digitalgeschäfte, journalistische Inhalte und TV
2022.01.12, news
  Nach der Fusion mit RTL Deutschland ist Bernd Hellermann für die Print- und Digitalgeschäfte verantwortlich, Frank Vogel wird neuer Geschäftsführer der Ad Alliance, Frank Thomsen leitet den  
159. GANSKE: Susan Molzow wird neue CEO des JAHRESZEITEN VERLAGS
2022.01.10, news
  Zum 1. Februar 2022 übernimmt Susan Molzow planmäßig den Staffelstab von Heiko Gregor.  
160. Burda: Sophie Grützner wird neue Chefredakteurin der Instyle
2022.01.05, news
  Am 1. Februar 2022 übernimmt Sophie Grützner die redaktionelle Leitung der Marke Instyle  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 840