Journalism professor Jake Batsell is an expert on media membership models. At DIS he will talk about best practices he studied at the Texas Tribune and other media, about which models are likely
Der Arbeitskreis Digitale Medien hat Christian Röpke, Geschäftsführer Zeit Online, und Stefan Zarnic, Director Next Media BCN, zu seinen neuen Sprechern bestimmt. Sie folgen auf Christoph Schuh,
Ich darf Sie nun für einen Moment in die Welt und Perspektive der Fachmedien entführen. Die Publishers Night ist zwar vorbei, aber vielleicht fangen wir noch einmal mit einem Partyspiel an. Sie
Zum 1. November 2015 hat Nicole Schwenck (36) als "Leiterin Marketing und Vertrieb Zeitschriften" die zentrale Verantwortung für die Themenfelder Radsport, Automobil, Wassersport und
Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ist eine Herausforderung. Das gilt auch und insbesondere fürZeitschriftenmarken. Denn die müssen nicht mehr nur mit ihrem gedruckten Produkt überzeugen,
Pit Gottschalk baut das neue Kompetenzzentrum Sport für die FUNKE MEDIENGRUPPE auf. Der erfahrene Sportjournalist und Medienmanager unterstützt FUNKE dabei beratend und wird ab dem 1. Januar 2016
Die SPIEGEL Tech Lab GmbH ist ein neu gegründetes Tochterunternehmen der SPIEGEL-Verlagsgruppe. Sie wird in den kommenden Wochen als neue zentrale Einheit aufgebaut und in Zukunft Mobil- und
G+J Corporate Editors baut sein Führungsteam weiter aus. Ab sofort ist Britta Meyer, 40, als Head of Digital Content mit an Bord. In der neu geschaffenen Position verantwortet sie auf redaktioneller
At the FIPP Congress 2015 Jacob Weisberg, chairman of Slate, talked about how publishers needed to think seriously about whether or not to work with integrated platforms like Snapchat Discover and
Hubert Burda Media is continuing to eye international expansion through digital and recently brought in Martin Weiss, founder of the management consulting company Solon, as head of its Burda Digital