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Ergebnisliste

190 Treffer:
141. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
2018.01.10, news
  promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018  
142. E-Privacy-Verordnung schnürt Verlagen und europäischer Internetwirtschaft Luft ab
2018.01.03, news
  Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit noch härterer Konkurrenz durch Google und Co.  
143. „Der Innovationskurs wird sich fortsetzen“
2017.11.27, news
  Als neu gewählter VDZ-Präsident warnte Dr. Rudolf Thiemann auf dem Publishers' Summit vor apokalyptischen Visionen zur Entwicklung von Print. Im Interview spricht er über seinen Blick auf die  
144. Kanzlei Mareck ist neues Fördermitglied der Deutschen Fachpresse
2017.11.10, external
  …Zunehmende gesetzliche Vorgaben und nicht zuletzt die Forderung nach stärkerer Regulierung nehmen Einfluss auf die Verlage. Hier setzt die KANZLEI MARECK an: Das Dienstleistungsangebot konzentriert sich auf eine…  
145. „Artikel 5 gilt auch für Buntes“
2017.11.09, news
  Der neue Präsident Rudolf Thiemann möchte keine journalistische Zweiklassengesellschaft | erschienen in HORIZONT 45/2017  
146. Eröffnungsrede VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers' Summit
2017.11.06, news
  - es gilt das gesprochene Wort -   
147. „Das EU-Verlegerrecht muss kommen“
2017.10.24, news
  Zeitschriftenverleger fordern von der neuen Bundesregierung, publizistische Vielfalt und faire Wettbewerbschancen zu erhalten – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit  
148. Wissenschaftliche Branchenanalysen und starke Marktpartner auf dem Publishers' Summit 2017
2017.10.10, news
  Prof. Dr. Renate Köcher, Institut für Demoskopie Allensbach, zum Stellenwert des Journalismus | Tina Beuchler (OWM, Nestlé) mit der Perspektive der Marktpartner  
149. „Keiner kann sich auch nur eine Minute ausruhen“
2017.09.19, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Werben & Verkaufen über die Präsidentenwahl und die Forderungen der Verleger an die neue Regierung | erschienen in W&V vom 18.  
150. Editorial Media: Nachrichtenseiten stärken sich mit Direct Traffic
2017.09.01, external
  … freie Zugangswege? Brisante Fragen. Immerhin denkt Justizminister Heiko Maas laut über eine gesetzliche Regulierung von Algorithmen nach. Den Verlagen dürfte der direkte Weg ohne Algorithmen am liebsten sein: Wer…  
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