Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1496 Treffer:
141. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt klar vorn in der Neun-Monats-Bilanz
2024.10.17, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit in der Kumulation der ersten neun Monate den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 62,6 Millionen Euro  
142. Zweite Hamburger Woche der Pressefreiheit gestartet
2024.10.14, news
  200 Gäste aus dem In- und Ausland diskutierten beim Festakt im Rathaus, wie die freie Presse in demokratischen Ländern gestärkt werden kann.  
143. Stiftung Lesen/ZEIT/Deutsche Bahn: Vorlesemonitor 2024 | „Zukunftschancen für alle Kinder“
2024.10.11, news
  Der Vorlesemonitor 2024 hebt hervor: Jedem dritten Kind fehlen prägende Vorleseerfahrungen.  
144. Axel Springer: Peter Huth leitet die Unternehmenskommunikation
2024.10.10, news
  Er ist seit 1997 für Axel Springer tätig, unter anderem als Chefredakteur der B.Z. und Stellvertreter des Chefredakteurs BILD sowie als Chefredakteur der WELT AM SONNTAG.  
145. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Farkas ist neuer Chefredakteur von ZEIT Campus
2024.10.10, news
  ZEIT CAMPUS produziert und publiziert künftig auch Inhalte für ZEIT ONLINE und Social Media.   
146. DNV: Die FUTURUM-Preisträger 2024 stehen fest
2024.10.09, news
  DNV prämiert herausragende Leistungen in der Verlagsbranche und Pressevertriebsszene.  
147. Wohin geht die Reise beim BurdaVerlag?
2024.10.08, news
  Elisabeth Varn, CEO des BurdaVerlags, stellte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest die Zukunftspläne ihres Medienhauses vor.  
148. Die neue MVFP impuls: FIT FOR DISTRIBUTION
2024.10.07, news
  Fokus Vertrieb: Erfolgreiche Strategien, neue Chancen, innovative Erlösquellen | Medienpolitik: Gegen Einschränkungen im Telefonmarketing und für EUDR-Aufschub, historisches Urteil gegen Google |  
149. Future Media Now digital setzt Fokus auf Content und Business
2024.10.04, news
  Die digitale Konferenz stellt am 13. November mit Transformation, Trends und KI Themen in den Mittelpunkt.  
150. Editorial Media: Was Menschen vom Journalismus erwarten – und wie zufrieden sie sind
2024.10.02, external
  Der Digital News Report vom Reuters Institute der Universität Oxford ist die wichtigste Untersuchungsreihe, wenn es um Nachrichtenjournalismus geht. Für 47 Länder untersucht die diesjährige Studie  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 1496