Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

177 Treffer:
141. Individuals are rejecting the interruptive marketing model - how should media companies respond?
2017.01.09, news
  … along with his business partner Michael J Becker, he has set up The Connected Marketer Institute,…  
142. Gerrit Schumann heuert als neuer Chief Digital Officer bei der Verlagsgruppe Handelsblatt an
2016.11.24, news
  … für Kundenentwicklung und Markenführung, und Ingo Rieper, der die kaufmännische Gesamtverantwortung…  
143. Stiftung Lesen und NIVEA setzen sich gemeinsam für (Vor-)Leseförderung bei Kindern ein
2016.10.24, news
  Projekt "Lesespaß in Kitas" versorgt 1.000 Kindergärten mit Vorlesematerialien/ Die beliebten "NIVEA Märchen" sind Teil der Starterpakete für die Kitas/ Bundestrainer Jogi Löw  
144. DIW-Econ-Studie belegt erstmals empirisch die ökonomische Bedeutung der Werbung
2016.10.12, news
  … die Bundestagswahl 2017 und darüber hinaus."Wolf Ingomar Faecks, Präsident des Gesamtverband…  
145. Joern Kengelbach ist Chefredakteur von Robb Report Germany
2016.06.01, news
  … und Geschichten, die in die Tiefe gehen."Dr. Ingo Kohlschein, Zeitschriftenvorstand GANSKE…  
146. Neue Chefin für PETRA: Claudia Delorme wird Chefredakteurin beim Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG
2016.04.08, news
  … Leitung des Moderessorts. Zeitschriftenvorstand Ingo Kohlschein freut sich auf die Zusammenarbeit mit…  
147. Hansjörg Falz wird Nachfolger von Andreas Hallaschka bei MERIAN
2016.02.29, news
  Wechsel an der Spitze von MERIAN  
148. Technology and opportunities for collaboration – Q&A with Burda’s Ingo Rübe
2016.02.28, news
  Publishers compete against each other all the time with their own brands and the content they produce. However, there is a growing school of thought that argues that media companies should spend more  
149. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing holt Digital-Experten in die Geschäftsführung
2016.02.08, news
  … wird bis spätestens zum 1. April erwartet. Dr. Ingo Kohlschein, Zeitschriftenvorstand der GANSKE…  
150. 3. VDZ Tech Summit: Agilität, Geschwindigkeit und Kundennähe
2015.11.27, news
  Erfolgsfaktoren für Medienunternehmen im Zeitalter der digitalen Disruption im Fokus des 3. VDZ Tech Summit  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 177